SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Und was hat das mit diesem Thread zu tun? :confused:
    Leute, müllt doch das Thema nicht so zu.
    Und ein Großteil der letzten Fragen wäre übrigens unnötig gewesen, wenn man den Thread nur liest.

• Kann die Lieferadresse auch anders als die Rechnungsadresse sein? Denn wenn, dann würde ich mir das Ding gerne auf die Arbeit liefern lassen, schließlich halte ich mich da länger und öfter auf als HOME ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann die Lieferadresse auch anders als die Rechnungsadresse sein? Denn wenn, dann würde ich mir das Ding gerne auf die Arbeit liefern lassen, schließlich halte ich mich da länger und öfter auf als HOME ;)

-Andi-

abweichende Lieferanschrift ist möglich. Am besten vielleicht auf ein extra Blatt schreiben, was man auf das Vertragsformular draufheftet, damit das auf jeden Fall auffällt.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Wie siehts eigentlich mit den D750i's aus, habt ihr welche da? Hab mir zwar eins bestellt aber kann mir net ausmalen wie lange ich darauf warten müsste (2 wochen?)...

*push* is wohl auf seite 15 untergekommen die frage ^^:D

btw: 0500 Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert 07.06.2005
    09:00:13

*freu*

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Wie siehts eigentlich mit den D750i's aus, habt ihr welche da? Hab mir zwar eins bestellt aber kann mir net ausmalen wie lange ich darauf warten müsste (2 wochen?)...

D750i sind gerade wieder reingekommen, sollte also diese Woche noch klappen.

Christian

• Hallo,

ich wollte hier einmal ein Lob an handy4less aussprechen - der versprochene TT-Bonus ist bereits auf meinem Girokonto angekommen - noch bevor ich überhaupt eine SIM oder das Handy bekommen habe :D

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Teil der Abwicklung!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hm. Langsam werde ich auch ungeduldig, was die Lieferung anbelangt.

Wenigstens die Geräte, die Freitag verschickt wurden (wenn sie denn verschickt wurden) sollten inzwischen da sein.

• Da muß ich MasterS mal beipflichten.
    Meine Unterlagen sind nun schon ne Woche dort und bis heute ist nichts passiert...
    Mag ja sein, daß es einen ganz schönen Ansturm gibt, aber mit 5 Personen sollte man schon ein paar mehr als 30 Karten pro Tag schalten können...
    Im Shop dauert ne Freischaltung wenns gut läuft 10 Minuten...

Warten wir halt noch ein bißchen...

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!