Zitatp.s. hat schon jemand das k750i bekommen?
Ja, UPS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatp.s. hat schon jemand das k750i bekommen?
Ja, UPS
Wie siehts eigentlich mit den D750i's aus, habt ihr welche da? Hab mir zwar eins bestellt aber kann mir net ausmalen wie lange ich darauf warten müsste (2 wochen?)...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
nein, die AG entfällt auch bei Wahl des D2 Netzes.
Aber bei Wahl des D2 Netzes gibt es keinen tt-bonus.
viele Grüße
Christian
Gut daß ich das gestern Abend zufällig noch gesehen habe :).
Habe heute Vormittag auch zwei Verträge weggeschickt, einen mit Eplus und einen mit D1, mal schaun ob die beide akzeptiert werden.
D2-VVL möglich?
hi, ich habe nen d2- vertrag und würde ihn gerne verlängern und ein k750i ohne branding haben, geht das bei euch?
:confused:
Keine Ahnung, ist noch bei UPS. Ich hoffe mal, dass die heute noch antanzen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
:confused:
Keine Ahnung, ist noch bei UPS. Ich hoffe mal, dass die heute noch antanzen. :mad:
und hast bekommen?
Re: D2-VVL möglich?
ZitatOriginal geschrieben von bombasti
hi, ich habe nen d2- vertrag und würde ihn gerne verlängern und ein k750i ohne branding haben, geht das bei euch?
Guten Abend,
VVL können wir leider nicht anbieten.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Keine Ahnung, ist noch bei UPS. Ich hoffe mal, dass die heute noch antanzen.
Hallo,
Freitag ist nicht alles rausgegangen, was auch frei war. Die sind im Moment etwas überlastet und tippen schon mit 5 Leuten vor morgens bis Abends Verträge ein. Versand machen zwar andere Leute, aber die kommen bei der Menge der Freischaltungen mit dem Packen nicht mehr hinterher.
Heute ist aber auch wieder ein großer Schwung Geräte rausgegangen.
viele Grüße
Christian
Aha. Danke.
Trinke ich solange noch gemütlich einen Whiskey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!