SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Hallo,
    gibt es noch K750i,die sie auf Lager haben?
    Und wie siehts es mit dem Bonus aus, wie bekomme ich den?
    Wie lange dauert die ganze Abwicklung?


    MfG


    Felix


  • K750i sind noch da. Es gab gegen Monatsende Mai ein paar Tage lang keine SIM-Karten, dafür kamen aber massig Verträge rein. Man hängt nun mit der Eingabe etwas hinterher. Ich würde mal für die Freischaltung etwa 2-3 Werktage rechnen. Versand geht dann in der Regel spätestens 1 Werktag nach Freischaltung los.


    bitte eine mail nach Freischaltung schicken für den Bonus (den gibts nur bei Wahl des D1 oder E-Plus Netzes), die Bankverbindung nicht vergessen.
    Hier kommt es nun darauf an, wie oft ich zwischendurch außer Haus muss. Die Überweisung dauert zwischen ein paar Stunden , kann dann ab übernächster Woche aber auch mal 4 oder 5 Tage dauern.



    viele Grüße


    Christian

  • kann mich nur anschliessen....
    sonntag ne mail geschickt und 5 minuten später die antwort...
    echt klasse....
    schöne grüße
    storky

  • Hi,


    hab noch'ne Frage betrefflich der Anzahl möglicher abzuschließender Verträge. Wie bereits auf der 2. Seite steht kann man nicht vorhersagen wie viele Verträge man abschließen kann, das ist mir schon klar. Aber ich habe jetzt 2 freigeschaltete bei ViVo, wäre es da empfehlenswert noch'nen dritten hinterherzureichen, klar eine Ablehnung kann kommen, könnte aber evtl. es vielleicht sogar passieren daß ViVo es dann komisch findet und mir sogar die 2 schon freigeschalteten noch kündigt. Oder geht man kein Risiko ein, einfach probieren und hoffen?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von charliem
    Hi,


    hab noch'ne Frage betrefflich der Anzahl möglicher abzuschließender Verträge. Wie bereits auf der 2. Seite steht kann man nicht vorhersagen wie viele Verträge man abschließen kann, das ist mir schon klar. Aber ich habe jetzt 2 freigeschaltete bei ViVo, wäre es da empfehlenswert noch'nen dritten hinterherzureichen, klar eine Ablehnung kann kommen, könnte aber evtl. es vielleicht sogar passieren daß ViVo es dann komisch findet und mir sogar die 2 schon freigeschalteten noch kündigt. Oder geht man kein Risiko ein, einfach probieren und hoffen?


    Grüße


    Probieren geht über studieren ;)

    Dennis Thomsen

  • Sodele..


    ich hab dann auch gerade bestellt. Fax ist durch. Hab vergessen die Kopie der EC Karte mitzusenden...hab ich aber ca. 30min nach dem ersten fax nachgeholt, hoffe das war ok. Den ganzen Antrag + Perso/EC kopie gerade zur Post gebracht, sollte also morgen bei euch sein :)


    Ich hoffe ich werde von VV akzeptiert und bekomme noch ein Handy (waren heut noch genug da?)


    Viele Grüße und danke nochmal für das tolle Angebot :D


    Puntoamigo


    p.s. hat schon jemand das k750i bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!