SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hatte ich mir schon geadcht, Frage war eigentlich rethorisch ;-)

Das mit dem Einbuchen ist auch verständlich, werde ich auch so handhaben (so alle 6 Monate mal)...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kann ich eigentlich beim Cellway Angebot auch ein K750 bekommen? Das D gefällt mir farblich nicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Kann ich eigentlich beim Cellway Angebot auch ein K750 bekommen? Das D gefällt mir farblich nicht.

nein, geht leider nicht. Der Preis kommt dadurch zu Stande, daß wir ein sehr stark gefördertes D750i von Cellway bekommen. Ein K750i müssten wir dazukaufen, Aufpreis grob geschätzt mindestens 100-150 Euro.

Das ViVo Angebot kann ich mit dem Cellway Angebot nicht mischen - leider.

viele Grüße
    Christian

• hallo,

ich habe heute den ausgefüllten vertrag + perso-kopie zur post gebracht.

Wann kann ich ungefähr mit dem Handy rechnen?

Kann ich das ganze beschleunigen, indem ich dir den Vertrag scanne und per mail zusende?

Grüsse

• Hallo Christian,

leider wurde mein Antrag abgelehnt und ich weiss nicht warum. Ich habe keine negativen Schufa-Einträge und auch sonst noch nie Schulden gehabt und bisher nur 1x regulären o2 Genion und 1x Debitel Vertrag, ich nutze beide selbst und bezahle meine Rechnung per Lastschrift pünktlich monatlich.
    Kannst Du "Gründe" für eine Ablehnung erfahren?

Gruß und Danke,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hallo Christian,
    leider wurde mein Antrag abgelehnt und ich weiss nicht warum. Ich habe keine negativen Schufa-Einträge und auch sonst noch nie Schulden gehabt und bisher nur 1x regulären o2 Genion und 1x Debitel Vertrag, ich nutze beide selbst und bezahle meine Rechnung per Lastschrift pünktlich monatlich.
    Gruß und Danke,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Die Provider haben da Ihre eigenen Gründe für eine Ablehnung.
    Als Händler erfährt man sowieso nicht warum und selbst als Betroffener bekommt man keine detaillierte Auskunft.

Das kann er wohl nicht.
    Oft gibt es auch keine ersichtlichen Gründe.
    Ist halt oft nur Pech. Sicher findest Du mit der Suche ein paar hundert Seiten dazu bei TT...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hallo Christian,

Gruß und Danke,
    Mathias

Hallo Mathias,

ich kann den Grund nicht herausbekommen, da mir aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft gegeben wird.

Du kannst leider nur selber nachfragen :
    VICTORVOX AG
    Dießemer Bruch 100
    47805 Krefeld

viele Grüße

Christian

• Hallo,

wenn der Vertrag heute in die Post gegangen ist, wird ein Vorab-Fax das ganze nicht beschleunigen, denn das Fax würde erst morgen gelesen und dann ist der Brief ja auch schon da.

Christian

• noch eine kleine frage dazu: Wird man nach den 24 Monaten aufgefordert die SIM zurück zu schicken oder ist eigeninitiative gefragt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    noch eine kleine frage dazu: Wird man nach den 24 Monaten aufgefordert die SIM zurück zu schicken oder ist eigeninitiative gefragt? ;)

Mit Sicherheit keine Aufforderung! Darauf spekuliert doch VV in diesem Fall, sonst würden sie damit nichts verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!