SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• hi,

hab mir die agbs auch mal durchgelesen und konnte keinen haken, außer den mit der sim-karte finden... werde dann auch mal bestellen :) :top:

• Hat denn schon einer sein K750 via handy4less bekommen und kann uns ein kurzes Feedback geben ?!

Ich hoffe die haben kein SimLock ! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von AndyXS
    Hat denn schon einer sein K750 via handy4less bekommen und kann uns ein kurzes Feedback geben ?!

Hallo,
    das mit dem Simlock würde mich auch interessieren! Hoffe ich habe da im Thread nichts überlesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndyXS

aeh haben wir verbindungsgebuehren von 1 cent? sind wir in oesterreich! dann koennte ich die frage noch nachvollziehen...

warum sollte in deutschland ein vertragshandy ein simlock haben?
    oder gibt es das k750i schon als prepaidhandy..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    aeh haben wir verbindungsgebuehren von 1 cent? sind wir in oesterreich! dann koennte ich die frage noch nachvollziehen...

warum sollte in deutschland ein vertragshandy ein simlock haben?
    oder gibt es das k750i schon als prepaidhandy..

Weil es mal Zeiten gab wo ich der Meinung bin, das die Telekom Vertragsgeräte mit Simlock ausgeliefert hatte! Deshalb die Frage. :D Deine Antwort konnte also leider nicht weiterhelfen :p

• Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Deine Antwort konnte also leider nicht weiterhelfen :p

lese eigentlich in meinen beitrag nur fragen.. ;)

es gab allerdings auch schon zeiten da d1 vertragshandy als prepaid rausgehauen haben...

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @ DJ Wisdom

Wenn mann die Karte sofort zurückschickt, wird sich VictorVox (ViVo) fragen : "warum hat der Kunde denn dann den Vertrag überhaupt abgeschlossen". Dann schauen die, über welchen Händler der Vertrag aktiviert wurde. Dann fragen die dort nach und werden feststellen, daß hier nur ein Gerät "abgegriffen" wurde . Und damit ist für ViVo dann klar, daß von vorn herein beim Kunden nie die Absicht bestand, den Vertrag auch zu nutzen. Das könnte dann zu einer Rückforderung der vollen Provision und des Werbekostenzuschusses führen. Dieses müssten wir dann dem Kunden in Rechnung stellen. Und das sind dann schnell 300 Euro oder mehr.

Also tut euch und uns einen Gefallen und sendet die Karte erst nach Vertragsende an VictorVox zurück.

Das Kündigungsschreiben spätestens 3 Monate vor Vertragsende an ViVo schicken, sonst verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr.
    Man kann auch ruhig am Anfang des Vertrages "fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit" kündigen. Auf Nachfragen von ViVo kann man dann ja sagen "ich habe es schon jetzt gemacht, damit ich es später nicht vergesse und dann die Frist versäume. "

Auch wäre es schön (bitte nicht missverstehen, das ist nur eine Bitte meinerseits) , wenn Ihr die Karten ab und zu ins Netz einbucht.
    Ihr müsst nicht mit den Karten telefonieren, ect. Einfach nur einbuchen und dach kurzer Zeit Handy wieder aus. Wenn die Karte nie eingebucht wird, ist das eine "Tot-Karte". Je mehr Tot-Karten ein Händler produziert, um so ehr ist die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Händler irgendwann schlechtere Konditionen bekommen wird. Und dann gehören solche Knallerangebote irgendwann der Vergangenheit an.

tombstone7
    ViVo soll wirklich die Karten zurückverlangen. Das ist für die eine zusätzliche Einnahmequelle, nachdem eine Deaktivierungsgebühr per Gesetz verboten wurde. Wer nicht zurückschickt, bekommt eine Rechnung.
    Klar, daß diese Karten sowieso nie mehr verwendet werden.

bike2003
    selbstverständlich kann man, wenn roaming aktiviert wurde, auch im Ausland telefonieren.

AndyXS
    Die handys haben weder Sim- noch Net-Lock.
    Wenn irgendeine Art von Lock vorhanden wäre, hätte das in der Angebotsbeschreibung unmißverständlich aufgeführt werden müssen.
    Versäumt ein Händler dieses in einem solchen Fall, kann das zu Abmahnungen und Bußgeldern führen !

Unsere K750i haben allerdings eine Einschränkung, die habe ich aber auch in der Angebotsbeschreibung genannt : "E-Plus voreingestellt" . Es handelt sich also um E-Plus Ware, die mindestens Start/Ende E-Plus Animationen drin hat und auch andere Einstellungen, wie z.B. E-Plus WAP Einstellungen. Diese Einstellungen sind änderbar. Im aller schlimmsten Fall haben solche "voreingstellten" Geräte sogar noch Menü-Brandings (z.B. würde anstelle von "Wap-Portal" dann vielleicht "E-Plus Wap-Portal" stehen).

Die ersten Geräte sind Freitag per UPS raus. Da UPS Samstags nur Express ausliefert, bekommen die ersten Geräte Montag oder Dienstag beim Kunden an.

exloser
    das Stimmt, machmal werden Vertragshandys als PrePaid verkauft. Wenn z.B. der Anbieter zu viele Handys gekauft hat, die er nicht mehr los wird, kommt ein Sim- oder Netlock rein, PerPaid Karte dazu und raus damit.

viele Grüße
    Christian

• Davon sprach aber exploser nicht -wenn überhaupt schonmal praktiziert? :confused: - sondern er sprach von den Vertragshandys die ohne Sim- und Netlock als PrePaid verkauft wurden.

• Zitat

Original geschrieben von HerbertS
    Davon sprach aber exploser nicht -wenn überhaupt schonmal praktiziert? :confused: - sondern er sprach von den Vertragshandys die ohne Sim- und Netlock als PrePaid verkauft wurden.

Du hast Recht, die letzen Handys könnten sogar ohne Lock gewesen sein.

Christian

• lg7050,tm100... und jetzt wieder weg von ot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!