SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro


  • Ich habe es befürchtet. Danke trotzdem!


    mfg,
    Oliver


    PS: mag nicht jemand für mich einen Vertrag abschließen und ich schick ihm die EUR 155,- und er mir das Handy? :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich will auch (hechel .. )


    Hallo,


    ich bin noch neu hier und das mit der Auszahlung von 25 Euro war mit ein Grund warum ich mich hier registriert habe. Geht das auch für Neu-Telefon-Treffler ?


    Lars

    Computer sind nutzlos. Sie geben uns nur Antworten.
    Pablo Picasso

  • Re: Ich will auch (hechel .. )


    Zitat

    Original geschrieben von Lenny
    Hallo,


    ich bin noch neu hier und das mit der Auszahlung von 25 Euro war mit ein Grund warum ich mich hier registriert habe. Geht das auch für Neu-Telefon-Treffler ?


    Lars


    Natürlich geht das :) , Du bist doch tt-Mitglied im Moment der Bestellung.


    viele Grüße


    Christian

  • branding


    Wenn ich alles richtig gelesen habe, hat das Telefon (außer verstellbaren Voreinstellungen) nur eine gebrandete Eplus Begrüßung (?).
    Ich bin leider vorgeschädigt :( , hab ein T610 von Vodafone. Die Symbole sind ja so ....... :flop:


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Lars

    Computer sind nutzlos. Sie geben uns nur Antworten.
    Pablo Picasso

  • Re: branding


    Zitat

    Original geschrieben von Lenny
    Wenn ich alles richtig gelesen habe, hat das Telefon (außer verstellbaren Voreinstellungen) nur eine gebrandete Eplus Begrüßung (?).
    Ich bin leider vorgeschädigt :( , hab ein T610 von Vodafone. Die Symbole sind ja so ....... :flop:


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Lars


    ich habe noch kein Gerät ausprobiert, da ich es dann nicht mehr als Neugerät verkaufen kann. Mein Großhändler bezaichnete die K750i als "E-Plus voreingestellt".


    Das sind garantiert so Sachen, wie WAP Einstellungen oder Startlogo. Ob es auch nicht oder nur schwer veränderbare "Menübrandings" gibt, weiß ich nicht. In der Regel ist aber ein E-Plus Branding nicht so brutal, wie ein Vodafone-Branding.


    Es ist auf jeden Fall E-Plus Ware.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo zusammen,


    zu erst: super Angebot, Christian! :)


    Diese Kündigungsklausel in den VV-AGBs mit Rückgabe der SIM, läßt mich noch nicht los. Verlangen die wirklich allen Ernstes diesen "Elektronikschrott" ;) nach 2 Jahren wieder? Gibts da Erfahrung was mit "einwandfreiem Zustand" gemeint ist? wenn Schublade dann eh trivial.


    hab die AGBs noch nicht durch, steht irgendwas wegen Nichtnutzung drinn?


    Gibt es ausschließlich die komplett schwarze Variante vom K750?


    Danke für die Infos!


    Grüße aus dem Rheinland
    tombstone

  • Ja, sie verlangen die SIMs zurück - einfach 2 Jahre liegen lassen :-)


    Oder kann man diese vtl. sogar nach freischaltung direkt, mit dem passenden Kündigungsschreiben, zurückschicken (glaube ich kaum, aber wer weiss...) ?



    Und ja, es gibt nur das schwarze...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich habe gerade die 12 Seiten durchgelesen und mich daher gleich mal angemeldet.


    das ganze scheint ja ein super angebot zu sein, doch wo ist der haken ?


    was hat es mit der rückgabe der sim karte auf sich ? kann man mit diesem vertag auch im ausland telefonieren ? ist das ganze serios ? hat jemand seinen vertrag und handy schon bekommen ?


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!