SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von dhEnforcer
    Soll ich irgendwas auf den Vertrag schreiben wenn ich die 180 € auf einmal bezahlen will oder soll ich später bei denen anrufen wenn ich das Handy schon habe ?


    lieber später erst. Vielleicht würde sonst so eine offensichtliche Nichtnutzungsabsicht zur Ablehnung führen.


    Christian

  • Wie deaktivier ich mLoad bei dem D750i vertrag?! da steht ja Vertragsunterlagen blabla aber kann das nirgends anklicken?

  • Leider habe ich beim ausfüllen der Vetragsdaten, vergessen die gewünschte Option unter "Speicherung der Verbindungsdaten" anzukreuzen.. Macht das was, oder wird dann einfach eine "Standardwahl" für einen getroffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Leider habe ich beim ausfüllen der Vetragsdaten, vergessen die gewünschte Option unter "Speicherung der Verbindungsdaten" anzukreuzen.. Macht das was, oder wird dann einfach eine "Standardwahl" für einen getroffen?


    schick mir doch eben eine email mit dem realen Namen und der "Wunschoption" ich leite es dann weiter.


    viele Grüße


    Christian

  • Freischaltung nach einem Tag - Superservice


    -------------- Freischaltfaxe vom 3.6.


    2x Frau P.K. aus 68... :D


    Die Originale gehen morgen raus, habe aber noch einen dritten Vertrag für mich hinzugefügt, vielleicht geht der ja auch noch durch :D


    Liebe Grüße
    Hasenfratz

  • Blöde Frage:


    Für Österreicher ist sowas wohl nicht machbar, oder? Also ich mein so einen Vertrag abschließen. Weil das mit der Abbuchung nicht funktioniert. Und im vorhinein kann ich die 155,- ja wohl schlecht zahlen, oder? *grml*

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Blöde Frage:


    Für Österreicher ist sowas wohl nicht machbar, oder? Also ich mein so einen Vertrag abschließen. Weil das mit der Abbuchung nicht funktioniert. Und im vorhinein kann ich die 155,- ja wohl schlecht zahlen, oder? *grml*


    Hallo,


    für dieses Angebot brauchen Sie einen deutschen Wohnsitz und eine deutsche Bankverbindung.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!