Eine Frage: Sehe ich das so richtig, dass man 2x den EVN ankreuzen muss?
Zweite Frage : EVN mit gekürzten Rufnummern ist auch kostenlos, oder?
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Eine Frage: Sehe ich das so richtig, dass man 2x den EVN ankreuzen muss?
Zweite Frage : EVN mit gekürzten Rufnummern ist auch kostenlos, oder?man muß quasi angeben, wie lange die Speicherung dauern soll (1x) und dann ob man den Standard EVN will (1x) und beim standard EVN kann man wählen zwischen gekürzt oder vollständige Nummer. Das ist kostenlos.
Komfort EVN kostet dann Geld.
viele Grüße
Christian
-
Tag,
habe jetzt nich die Böcke darauf gehabt 11 Seiten vollends durchzulesen. Kann mir jemand sagen wie wir dann die bei der Bestellung angeben können dass wir TT-User sind um die 25 Euro abzustauben?
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
Tag,habe jetzt nich die Böcke darauf gehabt 11 Seiten vollends durchzulesen. Kann mir jemand sagen wie wir dann die bei der Bestellung angeben können dass wir TT-User sind um die 25 Euro abzustauben?
Thx
einfach mir nach Freischaltung eine mail schicken ( info@handy4les.de ) und die Bankverbindung angeben.
Christian
-
Ok also nach dem ich das Handy in den Haenden hab, gebongt
thx
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
der berliner raum wurde bisher leider starj vernachlääsigt! oder es gibt hier einfach zu wenig berliner!Nee, ick bin dabei. Mit bei den ersten (siehe erstes Posting). Der einzige aus unserer Ecke
ZitatViVo Freischaltungen. bisher sid frei :
Herr M.S. aus 81...
Herr M.S. aus 45...
Herr B.G. aus 21...
2x Herr B.L. aus 63...
Herr J.W. aus 26...
Herr V.K. aus 33...
Herr H.S: aus 63...
Herr W.S. aus 70...
Herr S.R. aus 24...
Herr S.D. aus 22...
Herr U.S: aus 71...
Herr C.B. aus 80...
Herr R.J. aus 46...
Herr J.GW aus 90...
Herr L.T. aus 37...
Herr T.H aus 72...
Herr M.W. aus 23...
2x Herr E.D. aus 22...
Herr J.H. aus 68...
Herr D.K. aus 15...
Herr W.M. aus 41...
Herr F.S. aus 22...Hhm, dann könnte ich die Gutschrift theoretisch ja jetzt schon beantragen per Mail. (wegen erfolgter Freischaltung, euer erstes Posting)
Aber rennt ja nicht weg. Warte noch, bis das Handy da ist. Ihr seid ja nächste Woche bestimmt auch noch zahlungsfähig -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nee, ick bin dabei. Mit bei den ersten (siehe erstes Posting). Der einzige aus unserer EckeHhm, dann könnte ich die Gutschrift theoretisch ja jetzt schon beantragen per Mail. (wegen erfolgter Freischaltung, euer erstes Posting)
Aber rennt ja nicht weg. Warte noch, bis das Handy da ist. Ihr seid ja nächste Woche bestimmt auch noch zahlungsfähigschick ruhig schon rüber, ich habe im Moment ein paar Minuten Leerlauf. Nächste Woche geht natürlich auch, nur bin ich dann auch mal 1 oder 2 Tage unterwegs und das verzögert es dann ein klein wenig.
viele Grüße
Christian
-
... sie haben Post
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
... sie haben Post... Sie auch
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
lange Forensuche....... dann Vivo angerufen (01805-330530).Original geschrieben von *2h*
Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?
Es geht.VICTORVOX AG
Konto-Nummer : 226004580
BLZ 50020200 (BHF Bank)
(Konto Nr und BLZ ohne Gewähr, ich habe zwar beides wiederholt am Telefon aber ich habe es halt nicht schriftlich..)Als Verwendungszweck Kundennummer oder Rufnummer angeben.
Warum nicht gleich kündigen ? Kann man doch, wenn man will. Wenn blöde Rückfragen kommen, kann man ja lieb sein und sagen :bin ja sooo vergesslich, und bevor ich vergesse, rechtzeitig zu kündigen... "
viele Grüße
Christian
(der mal eben schnell etwas Abend essen geht)Soll ich irgendwas auf den Vertrag schreiben wenn ich die 180 € auf einmal bezahlen will oder soll ich später bei denen anrufen wenn ich das Handy schon habe ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!