Perso und Bankcard-Kopie
Hallo Christian,
wenn ich mehrere Verträge (aus dieser und der Nokia 9300-Aktion) abschließen will: Reicht eine Kopie des Persos und der Bankkarte oder muss für jeden Vertrag eine Kopie dabei sein?
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perso und Bankcard-Kopie
Hallo Christian,
wenn ich mehrere Verträge (aus dieser und der Nokia 9300-Aktion) abschließen will: Reicht eine Kopie des Persos und der Bankkarte oder muss für jeden Vertrag eine Kopie dabei sein?
Viele Grüße
Christian
Re: Perso und Bankcard-Kopie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Signor Rossi
Hallo Christian,
Viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
pro Mobilfunk-Anbieter eine Kopie bitte (sofern die Verträge zusammen eingereicht werden) . Wenn Du nicht zusammen einreichst, bitte jedesmal Perso/EC dazu.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
DIe K750i kommen direkt aus Emmerich. Die verschicken mit UPS.
Die ersten Pakete gehen heute raus.
viele Grüße
Christian
Aus Emmerich? Schade,ich dachte ich könnte auch bei euch vorbeifahren,den Vertrag unterschreiben, auf die Freischaltung warten und mit dem Gerät wieder nach Hause fahren...?!
Aber das geht dann wohl nicht,oder? Ich wohn nämlich ganz bei euch in der Nähe.
ZitatOriginal geschrieben von kasse18
Aus Emmerich? Schade,ich dachte ich könnte auch bei euch vorbeifahren,den Vertrag unterschreiben, auf die Freischaltung warten und mit dem Gerät wieder nach Hause fahren...?!
Aber das geht dann wohl nicht,oder? Ich wohn nämlich ganz bei euch in der Nähe.
In Willich haben wir weder Sim-Karten, noch ein Lager. Du kannst, wenn Du willst, nach Emmerich fahren. Das geht.
viele Grüße
Christian
Habe gestern Abend meinen Antrag gefaxt. Werde heute die Unterlagen mit der Post rausschicken. Sollte dann wohl Montag bei Euch sein. Lieferung müßte dann doch theoretisch bis zum Freitag erfolgen, oder? Denn dann würde ich mir das K750i in die Firma schicken lassen.
Reicht es für die Provisionsauszahlung den TT-User auf 'n Zettel zu schreiben und mit in den Umschlag zu legen?
ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Reicht es für die Provisionsauszahlung den TT-User auf 'n Zettel zu schreiben und mit in den Umschlag zu legen?
nein, leider nicht. Der Großhändler kann damit nichts anfangen.
Bitte nach Freischaltung eine kurze mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
Wenn alles glatt läuft, sollte es bis Mitte/Ende nächster Woche schon klappen mit Eintreffen des Gerätes bei Dir.
viele Grüße
Christian
Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
...
Herr W.N. aus 53...
...
huch, wer kommt denn da noch aus dem bonner raum... :eek:
der berliner raum wurde bisher leider starj vernachlääsigt! oder es gibt hier einfach zu wenig berliner!
Hi,
falls meine Bestellung heute nicht mehr Freigeschaltet wird, gibt es dann die möglichkeit die Adresse auf eine andere Lieferadresse ändern zu lassen?
Gruß,
IzeQube
ZitatOriginal geschrieben von IzeQube
Hi,
falls meine Bestellung heute nicht mehr Freigeschaltet wird, gibt es dann die möglichkeit die Adresse auf eine andere Lieferadresse ändern zu lassen?
Gruß,
IzeQube
klar geht das, schicke mir dann einfach eine mail an info@handy4less.de , ich leite es dann nach Emmerich weiter.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!