SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Ich hab gestern so gegen 12:30 meinen Auftrag gefaxt und gestern Nachmittag noch zur Post gebracht. Kann es sein dass mein Auftrag noch nicht an ViVo rausgegangen ist? Vielleicht kannst Du Deine Liste noch um einen Zeitstempel erweitern ("Antworten aller Fax bis Datum, Uhrzeit" oder so).

• ihr werdet ja wohl nicht sterben wenn ihr einen tag mehr oder weniger auf das handy warten müsst. ich hab meins vorgestern gefaxt und gestern morgen geschickt und steh auch noch nicht auf der liste. und mein telefon zeigt auch keine anrufe an. also abwarten.

• Hi,

hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt, habe aber keine, zumindest in diesem thread nicht gesehen, Antwort auf meine Frage gefunden.
    Soweit ich weiß soll das D750i ja erst auf den Markt kommen, wann wäre dieses den lieferbar?

Gruß

• Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

Hallo,

könnte es sein, dass der Herr J.S. aus 85... kommt und nicht aus 86... ?

MfG Jesse

• Nein, kommt er nicht... ich bin der J.S. aus 86... und denke, das alles richtig gelaufen ist... sorry.
    Gruß
    Storky aus 86...

• :( dann habe ich bestimmt eine Ablehnung. Weil ich den Vertrag gleich am Anfang der Aktion versendet habe. Zwei Tage danach ging Der Vertrag meiner Freundin weg, er ist bei Stafel zwei dabei.

MfG Jesse

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    :( dann habe ich bestimmt eine Ablehnung. Weil ich den Vertrag gleich am Anfang der Aktion versendet habe. Zwei Tage danach ging Der Vertrag meiner Freundin weg, er ist bei Stafel zwei dabei.

MfG Jesse

Hallo Jesse,

dann hätte ich Dich schon angerufen......

Es waren bis jetzt nur Freischaltungen D1 Netz dabei. E-Plus Karten sind erst vorgerstern Abend gekommen (D1 Karten 1 Tag früher). Man konnte, mangels Karten ein paar Tage lang keine Verträge einreichen, dadurch ist bei der Vertrageingabe nun ein Stau entstanden. Warten wir doch mal heute und Montag ab.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!