SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von timo_ap
    hallo, bin auch am überlegen, ob ich mir das k750i bei euch bestelle! wieviel habt ihr denn noch so auf lager? ?

etwa 300 Stück

Zitat

wie läuft das ganz genau ab? ich faxe und schicke den antrag,

können Sie gerne, wenn Sie wollen

Zitat

dann wird geprüft, danach wird von (bei) euch freigeschaltet und wenn die originale da sind verschickt? ist das so richtig?

genau

Zitat

und wenn man nicht freigeschaltet wird, sagst du bescheid?

ja

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lart

wenn dann sinnvollerweise kein neuer thread, sondern hier im ersten posting.

ok, ich gehe mal einfach davon aus, daß alle ViVo Freischaltungen K750i sind.

Also ins 1. Posting. geht gleich los :-)

viele Grüße

Christian

• Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

schade bin noch nicht dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden?! hoffe bloß das ich keinen anruf gleich bekomme! und wenn doch, gehe ich einfach nicht ans telefon ;)
    mit welcher begründung kann man eigentlich abgelehnt werden? mir fällt an sich nur neg. schufa-eintrag ein, oder?

hoffe auf die nächste ladung faxe!

• ... nicht nur negative Schufa.

Kann auch sein, wenn Du zur Zeit zu viele Handyverträge am laufen hast.

Die Provider haben da Ihre eigenen Gründe für eine Ablehnung.

Als Händler erfährt man sowieso nicht warum und selbst als Betroffener bekommt man keine detaillierte Auskunft.

Gruß Frank

• wow, super service!
    hoffe nur, daß du nicht anrufst (hab ich überhaupt ne tel.nr. angegeben :rolleyes: ) ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du nach Meinung von VictorVox schon zu viele Verträge hast, lehnen sie dich auch ohne negativen Schufaeintrag ab. Da nützt auch ein festes und ausreichendes Einkommen nichts.

naja, wäre mein erster victorvox vertrag, und ansonsten hab ich noch einen genion duo (wobei der bald ausläuft)
    apropo einkommen, bin student habe also kein wirkliches regelmäßiges einkommen! kannd as ein problem werden?

• Solange Du keine negativen Schufaeinträge hast, sollte denen egal sein ob Du Student bist. Die können meines Wissens nach auch nur sehen ob es Zahlungsprobleme gegeben hat und nicht in welchen Abständen Zahlungseingänge in welcher Höhe erfolgt sind. Mit mehreren Verträgen meinte ich eher >4. Ein Genion dürfte kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Solange Du keine negativen Schufaeinträge hast, sollte denen egal sein ob Du Student bist. Die können meines Wissens nach auch nur sehen ob es Zahlungsprobleme gegeben hat und nicht in welchen Abständen Zahlungseingänge in welcher Höhe erfolgt sind. Mit mehreren Verträgen meinte ich eher >4. Ein Genion dürfte kein Problem sein.

also heißt das ich muss, wie einige andere hier wahrscheinlich auch, einfach noch ein bissel abwarten! wenn ich doch bloß nicht so schrecklich ungeduldig wäre!

• Mir wird es langsam unheimlich... Bin auch nur "mittelloser Student" und habe jetzt fast an jedem Finger beider Hände einen Handyvetrag :eek:
    Bald muß ich mich vor mir selbst schützen - laut dem ersten Posting hat mich VV jetzt auch akzeptiert...

Ach noch was, bevor böse Nachfragen kommen - alle Verträge werden auch aktiv genutzt (Famile & Freundin), nur der VV wandert wohl in die Schublade.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!