SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von frieder

Gibt es in den AGBs ungewöhnliche Passagen? Ich werde sie mir selbstverständlich
    selber durchlesen, mein juristischer Sachverstand geht aber gegen 0!

Ich weiß zwar nicht wie ernst es VictorVox mit dieser Passage ist, aber man sollte sie schon berücksichtigen:

XIII. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers/SIM-Karte und SIM-Kartenpfand/Plug-In

7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an
    VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu zahlen, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

• Das steht nun schon zum zweiten Mal in diesem Thread. :rolleyes:

Bitte lest die Threads, bevor ihr postet!

Danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• na sind die d1 und eplus karten heute noch gekommen?

nach welcher reihenfogle werde die handys verschickt? nach faxeingang oder nach posteingang?

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    na sind die d1 und eplus karten heute noch gekommen?

nach welcher reihenfogle werde die handys verschickt? nach faxeingang oder nach posteingang?

D1 Karten sind wohl gestern Abend schon da gewesen. E-Plus sollte heute kommen.

Ich habe heute keine Freischaltungen bekommen. Man war wahrscheinlich so meit Eingabe beschäftigt, daß man sich um die Freischaltungen noch nicht kümmern konnte.

Es sind genug Geräte da.

Verschickt wird auf jeden Fall erst, wenn das Original eingetroffen ist.

viele Grüße

Christian

• kann es kaum erwarten das gerät zu bekommen! und das noch zu einem so großen hammerpreis! dafür nochmals dank! :top:

• Laut AGB von VictorVox (VI.1.):

"Die Entgelte verstehen sich jeweils zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer"

Also 16% drauf?

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    Laut AGB von VictorVox (VI.1.):

"Die Entgelte verstehen sich jeweils zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer"

Also 16% drauf?

Bei der verlinkten Tarifübersicht von VV steht:

Zitat

Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzlichen 16% MwSt.

• Die verlinkte Übersicht sehe ich weniger als Vertragsbestandteil an, als das, was auf den Sachen steht, wo ich unterschreibe. Und da ist keine MwSt erwähnt. Ob das in Einklang mit der PAngV steht, hab ich grad nicht im Kopf.

• noch eine frage:
    wenn das paket mit dem handy kommt, muss man es persönlich annehmen, oder kann das jemand aus meiner family machen, falls ich unterwegs bin (bei o2 gehts zb nur persönlich)

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    noch eine frage:
    wenn das paket mit dem handy kommt, muss man es persönlich annehmen, oder kann das jemand aus meiner family machen, falls ich unterwegs bin (bei o2 gehts zb nur persönlich)

Es wird kein Post ID Verfahren gemacht, das Paket kann also auch von der Familie angenommen werden.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!