SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • @ Athlon 700: Ich glaube, dass Symbole wie z.B. :rolleyes: oder :D für Humor stehen. Falls Dir Humor unbekannt sein sollte, kannst Du es im Duden bestimmt nachlesen.


    So, und jetzt Achtung: :D;)


    Bitte wieder btt!


    CU, Cheesy

  • suka


    tja, wenn Du 'ne große Familie hast lohnt sich das bestimmt...bei mir haben leider alle Familienmitglieder und Freunde bereits mindestens einen Vertrag...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Außerdem solltest Du Dich mit deiner Strategie etwas beeilen, da sich bei dieser Fülle von Angeboten für das K750i wohl nicht mehr allzu lange ein Preis jenseits der 250€ herausschlagen lassen wird... :cool:

  • Kann man das Handy dann auch mit jeder beliebigen anderen Karte (genauer mit einer neuen Simyo-Karte) benutzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dhEnforcer
    Kann man das Handy dann auch mit jeder beliebigen anderen Karte (genauer mit einer neuen Simyo-Karte) benutzen ?


    Ja, geht ohne Probleme!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Guten Abend,


    ich habe im 1. Beitrag ein "normales" Angebot aufgenommen.


    Das Sony Ericsson K750i können wir nun auch mit dem Phonehouse Message Plus 25 24 Monatsvertrag für 0,- Euro anbieten (E-Plus). Die Anschlußgebühr entfällt und es gibt 25 Euro Startguthaben. Versandfreie Lieferung.


    Tarifinfo


    Der monatliche Mindestumsatz beträgt 15,- Euro. (Mindestnutzung gilt für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze).


    Ich zahle tt-usern nach erfolgreicher Freischaltung 25,- Euro aus.
    (effektive Kosten somit 24x15 Euro= 360 Euro Mindestumsatz - 25 Euro Startguthaben - 25 tt-bonus = 310,- Euro)


    Bei diesem Angebot kann nicht vorab gefaxt werden.



    Die 25 Euro tt-bonus gelten auch für die anderen Phonehouse Message Plus 25 Angebote, die über diesen Bestell-Link kommen.



    zur Bestellung


    viele Grüße


    Christian

  • handy4less
    Diese Fax wo wir die Aufträge schonmal vorab hinschicken können, sitzt du da irgendwie neben?! Kannst du mal schaun ob mein Fax angekommen bzw. sauber durchgelaufen is?


    Post ist ab heute unterwegs :)


    Gruß
    sancho aka Marcel Neumann

  • Ich hab auch heute zwei Vertragsdokumente per Post losgeschickt, nicht per Fax vorab.


    Echt super, dein Angebot!!


    Greetz


    Guiuana

  • Zitat

    Original geschrieben von sancho2k
      handy4less
    Diese Fax wo wir die Aufträge schonmal vorab hinschicken können, sitzt du da irgendwie neben?! Kannst du mal schaun ob mein Fax angekommen bzw. sauber durchgelaufen is?


    Post ist ab heute unterwegs :)


    Gruß
    sancho aka Marcel Neumann


    Hallo Marcel,


    an welche Faxnumnmer hast Du es geschickt ? Welche Uhrzeit ?
    Das Fax steht 115 km weit weg. Dort ist wohl nichts angekommen. Ich habe gerade mal angerufen. Und ich frage lieber nach, bevor versehentlich 2 Verträge aktiviert werden.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!