SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hallo!
    glüht das fax? oder einfach kein papier/toner mehr.
    unser fax hat nach 3 versuchen "erfolglose sendung" gemeldet...! :(
    hatte die hoffnung, daß es mit fax vorab etwas beschleunigt werden könnte. :rolleyes:

Hallo,

bitte mal folgende Faxnummer versuchen 02822-80160 .

viele Grüße

Christian

• Statussystem etc. !

Warum gibt es kein Statussystem, bei dem man die aktuellen Daten abrufen kann ???

Habt ihr keinen Überblick über den aktuellen Status?

Das ist aber seltsam! Schliesslich will ich von Euch wissen, was los ist...!!

Habt Ihr denn wenigstens ´ne Hotline, die immer besetzt ist ? Ich finde irgendwie schon, dass das gerade bei dieser komplizierteren Kauf- und Vertragsabwicklung auf jeden Fall wichtig ist!!

Da überlegen die Leute doch gleich nochmal, ob Sie Ihr Geld für so ´ne anscheinend unsichere Sache hergeben.

Und warum kann man mit den Antragsunterlagen zu Euch kommen, wird aber dann nicht reingelassen? Dahin gehen meine Unterlagen, dort liegt die Ware!? Erscheint mir alles etwas komisch...

Ich kenn´ mich zwar nicht wirklich mit den Strukturen in dieser Branche aus, aber da habe ich schon auf seriösere Art und Weise mein Geld ausgegeben.

mobilfritze - ...weil einfach einfach einfach sein sollte!

• Re: Statussystem etc. !

@ mobilfritze,

wat wer bist du denn. :eek: Erstmal alle Angebote & Erfahrungen von Christian lesen- dann Meinung posten.

Nur soviel, Christian ist - was man auf dem Gewerbeamt- Handelsvertreter nennt, sprich er verkauft Angebote von anderen grösseren Unternehmen. Dabei ist/ war er zu jedem Zt.-pkt. besorgt das dieser Grosshändler auch sehr! seriös ist.
    Sind nur die geringsten Zweifel aufgetaucht, wurde entsprechende Angebote sofort vom Markt genommen.

Edit: Ich kann mich an kein!!! Angebot erinnern, wo es irgendwelche Probleme gab (nicht bei mir persönlich- aber man liesst halt viel :) - selbst habe ich nämlich noch keinen Vertrag über ihn abgeschlossen ). Christians Firma war sogar eine der wenigen die das Quam-Desaster überstanden und das bei vollständiger Vertragsabwicklung.

Ich würde sogar soweit gehen, und Christians Firma von allen bei TT vertretenen Firmen an Nummer eins setzten!

• hat geklappt. danke!

nun werd ich doch nochmal kunde von victor vox...! :D
    das hätt ich im leben nicht geglaubt...! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Jemand der sich hier im TT-Forum registriert, um mit seinem ersten Posting die Seriösität eines der letzten TT-Hoflieferanten in Frage zu stellen, hat sich ja wohl gleich selbst disqualifiziert. :flop:

Kann mich Gerdi nur anschließen: Erst mal die Postings zu den Aktionen von Handy4Less durchlesen und wenn du dann nichts mehr zu sagen hast, einfach mal die Schn... halten.

• Nachdem es nun endlich geklappt hat, das Fax abzuschicken, hoffe ich nur nich, dass Victorvox mich noch nimmt. Wenn das klappt, kann mich mein fast nagelneues K700i direkt wieder verkaufen. Aber das 750i ist schon cooler.

Eigentlich wollte ich keine Verträge mehr abschliessen. :rolleyes:

CU, Cheesy

• Ich wollte auch nur noch einmal hinzufügen, dass der bisherige support seitens handy4less absolut lobenswert ist!!! :top: Sämtliche Fragen im Thread, wie auch Anfragen per PN wurden promt beantwortet. Da habe ich hier schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen!!! Letztes Beispiel war erst vor 3 Tagen, als ich eigentlich bei "Meister Duck" einen Vertrag mit dem K750i machen wollte und Unterlagen per mail wie auch per PN angefordert habe und bis heute traurigerweise nichts erhalten habe.... :flop: Naja hat sich ja nun eh erledigt und ich bin bester Hoffnung das bei Handy4less alles gut klappen wird... :)

In diesem Sinne

Gruß schmaedo

Gruss schmaedo

• sorry für ot:

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    ..., hoffe ich nur nich, dass Victorvox mich noch nimmt. ...

Eigentlich wollte ich keine Verträge mehr abschliessen. :rolleyes:

CU, Cheesy

das erste dachte ich mir auch...! irgendwie hab ich da so ne erinnerung...! :rolleyes:

das 2. ist unwirtschaftl. gedacht. darüber sollten wir uns nochmal unterhalten :p

grüße nach bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Statussystem etc. !

wohl einer von der Konkurrenz.......... extra für das Posting angemeldet.........oder ??

Macht mir aber nix.

Unser Firmensitz ist in Willich. Hier wird jeder reingelassen. Kannst uns gerne besuchen kommen. Telefonisch sind wir auch da, Mo-Fr 9-19 Uhr, SA 10-14 Uhr. Emails beantworten wir nahezu rund um die Uhr, auch an Feiertagen und an Wochenenden. Schaue mal hier in den threat, wie lange wir z.B. gestern hier noch gepostet haben.....

Lagerhaltung ist teuer. Was ist, wenn ich zu viel kaufe und es nicht rechtzeitig loswerde ? Dann muß ich es abwerten. Das kostet Geld. Ich muss meine Angebote teurer anbieten. Also habe ich kein Lager. Das hält meine Kosten gering und ermöglicht bessere Angebote für den Kunden. Das Lager übernimmt ein Serviceunternehmen für uns - kostenlos und ohne finanzielles Risiko für uns ! Dieses Serviceunternehmen gehört mir nicht, ich habe da kein Hausrecht. Warum sollen die dort meine Kunden in deren Büro reinlassen ?

Da ich aber immer versuche, dem Kunden alles zu ermöglichen, habe ich gerade in Emmerich angerufen und mit dem Geschäftsführer gesprochen. Wer möchte, kann mit seinen Vertragsunterlagen nach Emmerich fahren, gemütlich einen Kaffee trinken und auf die Freischaltung warten, dann Karte und Handy mitnehmen.

----------------

Ich habe hier in Willich keinen Überblick über die Bestellungen.
    Warum auch, es reicht, wenn sich der Anbieter in Emmerich darum kümmert.
    Wenn was dort nicht laufen sollte, bin ich selbstverständlich sofort zur Stelle, keine Frage.

Statussystem - was brauche ich dafür ?
    entweder ein Warenkorbsystem bei mir (habe ich aufgegeben, da 90% der Kunden mehrfach den downloadlink für die Unterlagen übersehen haben) , oder ein System beim Anbieter. Am Besten natürlich wie bei bei den victel Angeboten, Ausfüllen der Unterlagen am Bildschirm, damit dem Anbieter die Daten schon im System vorliegen. Über so ein System verfügt dieser Anbieter aber nicht. Es müsste angeschafft werden. Das kostet. Die Kosten müsste ich auf die Preise umlegen.

Was ist den wirklich wichtig als Status ? Doch nur, ob man freigeschaltet wurde oder abgelehnt. Ich kann hier jederzeit auf Anfrage sagen
    "- habe noch keine Freischaltung bekommen, - habe eine Freischaltung bzw Ablehnung. "

Spätestens am Werktag nach der Freischaltung geht das Paket raus. Es soll ab diesem Monat dann eine email mit geschickt werden an den Kunden "Lieferschein gedruckt, Versand angewiesen" Sollte das Paket nach normaler Laufzeit nicht angekommen sein, besorge ich selbstverständlich sofort die Paketnummer und veranlasse eine Nachforschung.

----------------

zum Schluß kann ich eigentlich nur sagen :

Bestell das Angebot oder lasse es bleiben. Keiner wird hier gezwungen.
    Ich bin seit 1997 "am Markt" und hätte sicherlich nicht bis heute überlebt, wenn hier nicht alles mit rechten Dingen zugehen würde.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo Christian!

1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
    2. Können E-Plus gebrandete Geräte die Homezone bei O2 anzeigen?

Grüße,

Stet

Stet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!