SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    ich habe die SUCHE benutzt, aber trotzdem habe ich leider keine Informationen dazu gefunden, wie man auf OnlineRechnung umstellen kann (VictorVox) :confused:

Link

klappt bei mir aber leider noch nicht :(.
    Und jetzt wieder zu den K750 selbst.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ich habe vorhin bei Partnerplus angerufen. Ich wurde ja, wie ich vorhin geschrieben habe, am 15.6 freigeschaltet und habe bisher kein Handy bzw. Simkarte bekommen.

Da wurde mir gesagt, dass meine Simkarte bereits verschickt wurde und bei der Bestellung kein Handy mit dabei steht. Partner Plus sagte jedoch, dass Sie sich die Unterlagen suchen werden und danach schauen werden.

Ging bzw. geht es sonst noch jemand so?

Was soll das denn heissen? Dass du kein Telefon bekommst, bzw. keines für dich zurückgelegt wurde?

Hab heut auch meine Simcard bekommen, inkl. eines Lieferscheines, darauf is allerdings kein Telefon aufgeführt, sondern nur die Simcard.

Hat jemand anderes bereits vor seinem Telefon die Sim per Post bekommen mit besagtem Lieferschein? Und dann am nächsten Tag seinen Fernsprecher?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hallo,

sollten tatsächlich mehrere Kunden kein K750i im System eingetragen haben und somit keins erhalten haben, werden wir das schnellst möglich korrigieren.

Emmerich hat eine Lieferzusage über 300 Geräte, die sich bereits bei ViVo befinden. Die Geräte werden Anfang/Mitte kommeder Woche in Emmerich erwartet. Gibt also keine "elend lange neue Warterei".
    Wer also heute die Karte bekommen hat und bis morgen Abend kein Handy dazu, bitte melden. Ich bin leider Montag bis Dienstag außer Haus. Ich leite die mails vorher weiter, kann aber dann erst Mittwoch selber wieder in Emmerich nachhaken.

Christian

• Auf meinem Lieferschein, der bei der SIM beilag und heute gekommen ist, steht auch kein K750 drauf. Ich hoffe, das kommt morgen noch....

• Wann die letzten Freischaltungen?

Hallo Christian,

Hast du nun schon eine Ahnung, wann der "die- Verträge- können- noch- zu- Juni- Konditionen- eingegeben- werden"- Tag ist? Morgen ist Freitag und du hattest ihn ja für diese Woche angekündigt.
    Ich hoffe, dass mein 2. Vertrag auch endlich bei der Erfassung dabei ist, da ich ihn bereits vor 3 Wochen abgeschickt habe und leider schon 5mal von Partner Plus am Telefon belogen wurde und man auf mein Fax letzte Woche mit Bitte um Rückruf nicht reagierte.

S.D. aus 01 bzw. 04.

i.A. M.Jung

• nein, auf dem Lieferschein bei der Simkarte steht auch kein K750i dabei. Ist aber trotzdem beim Vertrag dabei, steht dann auf der Rechnung.
    Bei mir ist es so, dass im System von Partnerplus steht, dass ich einen Nur-Karten-Vertrag gemacht habe, was ja nicht stimmt. => bei einem Nur-Karten Vertrag bekommt man kein Handy geschickt.

• Re: Wann die letzten Freischaltungen?

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hallo Christian,

Hast du nun schon eine Ahnung, wann der "die- Verträge- können- noch- zu- Juni- Konditionen- eingegeben- werden"- Tag ist? Morgen ist Freitag und du hattest ihn ja für diese Woche angekündigt.

hatte man mir zwar gesagt, aber ein Termin wurde bisher nicht bestätigt

Zitat

Ich hoffe, dass mein 2. Vertrag auch endlich bei der Erfassung dabei ist, da ich ihn bereits vor 3 Wochen abgeschickt habe und leider schon 5mal von Partner Plus am Telefon belogen wurde und man auf mein Fax letzte Woche mit Bitte um Rückruf nicht reagierte.
    S.D. aus 01 bzw. 04.

i.A. M.Jung

ich bekomme auch keine Rückrufe und renne jedem Freischaltfax tagelang hinterher. Ist derzeit noch etwas unorganisiert das ganze dort.

Bestellungen für neue Aktionen werden wenigstens in einer excel Liste erfasst werden, mit allen Einzelheiten, wie Eingangsdatum, bestellter Artikel, Freischaltdatum, Versandtag. Die neuen Aktion werden deutlich runder laufen.
    Die alten Aktionen profitieren von den Veränderungen nicht.

Da hilft nur, ab und zu in Emmerich anzurufen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    nein, auf dem Lieferschein bei der Simkarte steht auch kein K750i dabei. Ist aber trotzdem beim Vertrag dabei, steht dann auf der Rechnung.
    Bei mir ist es so, dass im System von Partnerplus steht, dass ich einen Nur-Karten-Vertrag gemacht habe, was ja nicht stimmt. => bei einem Nur-Karten Vertrag bekommt man kein Handy geschickt.

Na da bin ich mal gespannt. Langsam könnte man denken, daß PP eine Horde Ferienarbeiter von der Sonderschule für die Abwicklung geholt hat. Dort scheint ja echt überhaupt keiner auch nur einmal mitzudenken. :(

Anders kann ich mir bald nicht mehr erklären wie man so pfuschen kann.

Viele sagen ja immer, daß wenn man ein günstiges Angebot in Anspruch nimmt man keinen Service erwarten kann. Aber sollte man nicht ein Mindestmaß von einer "Firma" erwarten können, auch wenn das Angebot noch so günstig ist?

Naja, mal sehen ob ich das Telefon bis zu meinem Umzug im August in den Händen halte. :) Die Skepsis überwiegt.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hi Christian,
    ich habe Dir vor zwei Tagen eine E-Mail zwecks TT-Bonis zu geschickt. Hast Du diese erhalten und wann kommt der TT-Bonus ???
    Mein Name D.L. und M.L. aus 12xxx.
    Gruß
    FERRIS

• Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Hi Christian,
    ich habe Dir vor zwei Tagen eine E-Mail zwecks TT-Bonis zu geschickt. Hast Du diese erhalten und wann kommt der TT-Bonus ???
    Mein Name D.L. und M.L. aus 12xxx.
    Gruß
    FERRIS

Hallo,

auf die mail hatte ich gestern Morgen um 1024 Uhr geantwortet, den Gutschriftbeleg 2322 angehängt als pdf und das Geld, wie in der email angekündigt, gestern Abend online an die von Dir in Deiner mail angegebene Bankverbindung abgeschickt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!