HAt alles wunderbar geklappt. 2 Wochen Wartezeit.
Heute kamen die Handys für meine Freundin und mich im Karton verpackt!!!
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zur İnfo mit dem faelschlicherweise gelieferten D500 durch PPe-Telecom:
Heute auf den Tag ist ein Monat meines freigeschalteten Vertrags umsonst vergangen, laut DHL ist das D500 im Verteilerwagen und wir heute noch bei PPe ankommen, nun mal abwarten wie lange die wieder brauchen um mir das D750i zu schicken
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ich habe an VV mal eine Email geschickt, vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, habe es bisher leider auch noch nicht hinbekommen, komplett umzustellen.
Und jetzt wieder OnTopic.habe dies bereits vor ca. 2,5 wochen gemacht! habe bisher aber noch keine antwort bekommen! ist ja auch nicht so ganz die geniale umgangs art und weise!
-
Zitat
neue Aktionen kommen voraussichtlich morgen. Es sieht danach aus, als können wir das K750 in begrenzter Stückzahl mit ViVo wieder für 0,- anbieten.
Wird ein neuer Thread für die neue Aktion aufgemacht, oder hier weitergeführt? Ich habe nämlich auch Interesse
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Wird ein neuer Thread für die neue Aktion aufgemacht, oder hier weitergeführt? Ich habe nämlich auch Interesseich würde für ein neues Angebot einen neuen thread aufmachen wollen.
Mal sehen, wann ich die letzen Infos für die neuen Angebote bekommen werde.Christian
-
Freischaltungen
Hi Christian,
kurze Frage: aktualisierst du weiterhin die Startseite mit neuen Freischaltungen oder ist das aktuell aufgrund der Vorgehensweise von pp zu mühsam, sodass wir alle besser selbst direkt in Emmerich anrufen sollten?
Danke & Gruß
CCLSC
-
Hallo,
der ups Mann war da
Vielen Dank für die tolle Aktion,muß jetzt erstmal Fotos machen:) .
Gruß Lokomotive
-
Re: Freischaltungen
ZitatOriginal geschrieben von CCLSC
Hi Christian,kurze Frage: aktualisierst du weiterhin die Startseite mit neuen Freischaltungen oder ist das aktuell aufgrund der Vorgehensweise von pp zu mühsam, sodass wir alle besser selbst direkt in Emmerich anrufen sollten?
Danke & Gruß
CCLSC
wenn ich Freischaltungsfaxe bekomme, setze ich diese vorne rein.
Christian
-
Hallo Christian,
inwieweit wurden die Handy schon verschickt? Ich wurde am 15.6 freigeschaltet und habe noch nichts bekommen. Wann kann ich damit rechnen?
Viele Grüße,
lovestern -
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Hallo Christian,inwieweit wurden die Handy schon verschickt? Ich wurde am 15.6 freigeschaltet und habe noch nichts bekommen. Wann kann ich damit rechnen?
Viele Grüße,
lovesternHallo,
gestern ist ein riesen Schwung Geräte rausgegangen, heute der Rest (meist Freischaltungen 17.6) Damit sollte alles bis einschließlich 25. KW auf dem Weg sein.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!