ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Oder bin ich der einzige, der das so sieht?
Gibt sicher genügend Leute die das auch so sehen. Aber was will man daran ändern? Stündlich Christian auf den Sack gehen ? Wie man sieht stösst er ja mit seinen Kritiken und Anregungen bei PP auch auf taube Ohren und es ist nicht erkennbar, dass PP wenigstens versucht jetzt im Endstadium den Kunden nochmal was Gutes zu tun.
Wenn ich lese, daß Kunden die eigentlich den Vertrag storniert haben und garkein Telefon wollten jetzt zuerst beliefert werden und Leute die seit Wochen warten in die Röhre schauen, stösst das natürlich auch recht sauer auf.
Ich hoffe nur, daß ich das Telefon irgendwann jetzt zeitnah noch bekomme, in einem Stück natürlich. Bin auch schon mehr als 3 Wochen freigeschalten und bin ziemlich verärgert darüber wie lange sich das hinzieht.
So gut Christian seinen Job auch macht, solange PP noch in der betaphase ist, würde ich jedem der fragt abraten sich darauf einzulassen.