SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

Gibt sicher genügend Leute die das auch so sehen. Aber was will man daran ändern? Stündlich Christian auf den Sack gehen ? Wie man sieht stösst er ja mit seinen Kritiken und Anregungen bei PP auch auf taube Ohren und es ist nicht erkennbar, dass PP wenigstens versucht jetzt im Endstadium den Kunden nochmal was Gutes zu tun.

Wenn ich lese, daß Kunden die eigentlich den Vertrag storniert haben und garkein Telefon wollten jetzt zuerst beliefert werden und Leute die seit Wochen warten in die Röhre schauen, stösst das natürlich auch recht sauer auf.

Ich hoffe nur, daß ich das Telefon irgendwann jetzt zeitnah noch bekomme, in einem Stück natürlich. Bin auch schon mehr als 3 Wochen freigeschalten und bin ziemlich verärgert darüber wie lange sich das hinzieht.

So gut Christian seinen Job auch macht, solange PP noch in der betaphase ist, würde ich jedem der fragt abraten sich darauf einzulassen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Sicherlich wirkt die Arbeit die PP hier leistet nicht gerade professionell (chaotisch)...

Dennoch wurde von Christian immer darauf hingewiesen dass aufgrund des Ansturms die Lieferzeit von 10-14 Tagen nicht eingehalten werden kann - ich kann die Ressonanz auf das tolle Angebots durchaus verstehen. Auch der Zusatz "nur solange der Vorrat reicht" (andere aktion) war bekannt.

Bis auf die Tatsache dass ich keinen super Service seitens PP hatte, bin ich aber trotzdem zufrieden dass jetzt die Handys langsam verschickt werden (meins kommt heute an).

Wenn man Premium Service haben will, muss man halt dafür auch zahlen - in welcher Form auch immer. Ich würde so eine Aktion wohl wieder machen - absolut seriös bei Top Konditionen. Bekanntermaßen ist für PP das Geschäft mit dem Endkunden auch Neuland gewesen, von daher kann da auch anfangs Chaos herrschen.
    Und solange so eine Aktion für einen nicht in Stress und Arbeit ausartet durchaus weiterzuempfehlen.

Wer Gewissheit haben will ob sein Handy verschickt wurde oder andere vertragsrelevante Fragen hat, kann ja unter der bekannten Telefonnummer anrufen.

• Worueber man sich hier keineswegs beschweren kann, sind 2 Dinge bzgl. PP:

• Freundlichkeit
    • Arbeitswille

Sie sind am Telefon immer sehr nett (ich will gar nicht wissen, wieviele Anrufe sie taeglich erhalten).

Gestern z.B. wurden bis 00:00 Pakete gepackt, sie tun also ihr bestes.

Das wollte ich nur mal anbringen, bei all den Negativmeldungen.

• Zitat

Gestern z.B. wurden bis 00:00 Pakete gepackt, sie tun also ihr bestes.

... na hoffentlich ist dann meins auch dabei gewesen, ich hab ja heute meinen ersten Monat seit Freischaltung um...

• Hallo,

was mir nicht ganz einleuchtet:
    Seit Donnerstag sind die 250 K750i in Emmereich.
    Das heisst, selbst wenn nur an regulären Werktagen Handies verpackt werden, sind das 62 Pakete pro Tag.
    Wenn die also bis 0:00 Uhr Pakete packen macht das mindestens einen 14 Stunden Tag.
    Über den Daumen gepeilt, müsste eine Person also ungefähr 5 Pakete pro Stunde verpacken, um alle Handies zu verschicken.
    Ich weiß nicht wieviele Personen in Emmereich arbeiten und wie lange man tatsächlich braucht, um ein Handy einzutüten.
    Trotzdem ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Handies immer noch nicht verschickt sind.
    kann mich hier vielleicht jemand aufklären?

Gruss
    123sven

• @ Blackfox und alle anderen denen das nicht paßt wie es läuft

Tatsache ist, die meisten hier wollen den Vertrag nicht um des Vertrags willen sondern um das Handy günstig zu bekommen. Das Handy kostet im Onlineshop derzeit rund 400 Euro. Bei Ebay bekommt man eins, wenn es günstig ist, für ca 290.- Euro.

Hier bekommt Ihr das handy für Optimale 147,50 (Onlinerechnung vorausgesetzt).

Dass ihr bei einer Ersparnis von 50% nicht mal 3 Wochen warten könnt und euch jedesmal hier auskotzt ist echt mal die Höhe ... Dann kauft euch den Schinken doch bei Ebay und wenn ihr Glück habt bekommt ihr ein Handy mit ner Rechnung, vielleicht auch ohne Rechnung oder vielleicht auch kein Handy.

Ich denke die einzigen die hier Motzen sind die, die das Handy bei Ebay wieder verticken wollen, denn die merken jetzt, dass der Preis von Woche zu Woche fällt und das stresst die so, dass man nur am Motzen ist und soll ich euch was sagen. Man sollte euch noch länger warten lassen und erstmal die bedienen, die das Handy um des Handys willen wollen.

Ich habe bei Ebay schon mehrere Handy verkauft und auch gekauft. Um den Originalkarton nen Zeitungspapier und gut is. Hatte noch keine Negative Bewertung deswegen und habe auch noch nie negativ bewertet wegen sowas. Luftpolsterumschlag um den Originalkarton reicht also völlig.

So, und nun hört auf zu Motzen. Die handys kommen deshalb auch nicht schneller ihr stresst bloß die Leute, die sich drauf freuen.

Ach noch was, der der auf Seite 62 geschrieben hat er haben den Vertrag storniert, das ist in meinen Augen eh der Intelligenteste hier. Selbst wenn er das Handy in 2 Monaten bei Ebay vertickt macht er noch locker nen Fuffi gewinn. Also wer da Storniert der kann bestimmt auch *Zensiert* so Intelligent ist so eine vorgehendweise.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Hallo,

kann mich hier vielleicht jemand aufklären?

Gruss
    123sven

das ist schnell erklärt.

Nicht nur die K750i stehen zum Versand an, sondern auch 6230i, C65, X480 uvam. Nicht nur für meine Kunden. Das ist der Grund.

Christian

• Das wird aber bestimmt nicht der Hauptgrund sein, denn in eine Tüte packe ich 100-te an einem Arbeitstag. Was wohl richtig aufhalten wird, dank des super Karteikartensystems bei PP, ist das handschriftl. schreiben der Adressaufkleber. ;)

Und was ich gar nicht verstehe, hat Emmrich keine Arbeitslosen, Mensch wenn ich in PPs Haut stecken würde, wären mir die 50EUR pro Arbeitskraft/ Tag nicht an den Popo gebacken.

Und bevor dieses Karteikartensystem nicht in ordentliche Bestellsoftware eingetauscht wird, würde ich an deiner Stelle erstmal den "Handelsvertreter Job" einstellen, denn auch eine Exeltabelle wird an dem Chaos nicht wirklich nichts ändern!

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej,

Freischaltung 7.6. aber leider auch noch kein Handy :rolleyes:
    Ich hoffe ja auch auf morgen :)

SALUT
    STEFFEN

Hej,

inzwischen ist bei mir alles völlig korrekt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Der Umschlag war zusätzlich zugetackert und mit Paketband zugeklebt. Also kein Grund zur Sorge!
    Und die VictorVox SIM macht sich prima in meinem Hai :cool:

Vielen Dank an Christian!

SALUT
    STEFFEN

• Freischaltung 14.06: K750i heute angekommen.

Originalkarton etwas eingedrückt, aber der is ja groß genug um das Handy zu schützen. :cool:
    Tasche durch den UPS-Aufkleber auch verklebt.

Jetzt warte ich nur noch auf die SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!