SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hi,

ich war am 13.06.05 freigeschaltet und habe vor ein paar Stunden mit Emmerich telefoniert, diese sagten mir dass das Handy heute noch rausgeht.

Nun da ich eine Paket Nr. bekommen habe, bin ich auf die UPS seite um die Sendung Nachzuverfolgen und siehe da das Handy ist schon in Wesel und wird morgen bei mir in W-tal angeliefert.

Endlich freue mich schon drauf

gas

• Doll doll doll: Habe das K750i-Angebot storniert und eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten und heute lag, wen wundert´s, ein K750i samt VictorVox-Vertrag im Flur. Klasse die Jungs bei PP. Die scheinen recht gutes Zeugs zu rauchen ;).

Ich rechne mal durch ob ich das Ganze reklamiere oder das Ding bei eBay oder hier versilbern lasse ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von TimoNRW
    Ich interessiere mich für das K750i

Das freut uns sehr für Dich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Als "Neueinsteiger" ist es jetzt aber zu spät, oder ?
    Gruß

• Ich weiss man soll nicht spammen, aber ...

Freischaltungen laut Telefon:

Herr S.S. aus 72...

Handy wird in den nächsten Tagen zugeschickt ;) ;) ;)

Musste das jetzt einfach los werden ;)

So nun aber ernst, wie ist das denn mit der Verpackung?? E-Plus hat doch sicherlich auch nen Karton mit Ladegerät, Bedienungsanleitung ... usw ... oder???

Wieso höre ich dann hier von Luftpolsterumschlag???

Kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen???

• Das Handy wird schon im Originalkarton versandt, dieser ist dann nur in einem Luftpolsterumschlag und nicht nochmal in einen extra Karton verpackt.

• Zitat

Original geschrieben von charliem
    Das Handy wird schon im Originalkarton versandt, dieser ist dann nur in einem Luftpolsterumschlag und nicht nochmal in einen extra Karton verpackt.

Nur mal so als Frage : Was ist daran so schlimm ?

Die Verpackung ist mehr als ausreichend, das Gerät ist sicher unterwegs und durch die eigene Verpackung geschützt...

Bei dem Preis IMHO immer noch ein Super Deal...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Bei dem Preis IMHO immer noch ein Super Deal...

Nur so nebenbei:
    Der "Deal" von dem ich ausging (und einige andere) ausgingen, war u.a. ein K750i, lieferbar, gut in einem Karton Verpackt, Möglichkeit die Lieferadresse zu ändern, Benachrichtigung über Freischaltung, ausreichender Vorrat an SIM-Karten, sofortiger Versand der SIM-Karte.
    Das sich H4L darum kümmert, wissen wir alle, dass Angebot als solches von PP ist inzwischen kein "Super Deal" mehr, sondern eher ein "einmal PP und nie wieder"-Erlebnis.

H4L kümmert sich zwar um die Probleme, allerdings entschuldigt das nicht (und das soll es auch nicht, er hat ja keinen Fehler gemacht) das Verhalten von Partnerplus, die dieses Angebot so über verschiedene Händler vermarkten.

Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!