Bitte jetzt nicht wieder jeder, der sein Paket bekommen hat posten. Das werden heute wohl ein paar sein.
Wird das gemacht, haben wir hier wieder ganz ganz schnell ein Schloss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte jetzt nicht wieder jeder, der sein Paket bekommen hat posten. Das werden heute wohl ein paar sein.
Wird das gemacht, haben wir hier wieder ganz ganz schnell ein Schloss
erst wird kritisiert und geschlossen wegen Meckern, nun freuen sich die Empfänger und wollen ihre Freude mitteilen, ist es auch nicht in Ordnung.
Ich finde es o.k., vor allem wenn die Freischalttage mit reingeschrieben werden.
Gruß Stumpff1
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand die Telefonnummer des Händlers, der eigentlich die D750i versenden sollte, sagen!?
Mir wurde zugesagt, daß die mir noch eine Rechnung/Lieferschein faxen, weil ich keine erhalten habe.
Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört und meine letzten E-Mails blieben unbeantwortet.
Sehr kundenfreundlich; ich bin denen extra schon entgegengekommen und habe das D500 behalten, aber bisher fehlt eben jeglicher Garantienachweis.
Dank im Voraus!
(P.S.: Habe die Telefonnummer mit der Suche nicht finden können)
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Mir wurde zugesagt, daß die mir noch eine Rechnung/Lieferschein faxen, weil ich keine erhalten habe.
Hallo,
Herr Renz ist dran, ihm liegt Deine email vor und die wird auch bearbeitet.
Christian
wann postet die neuesten Freischaltungen??? Damit ich weiss ob ich noch beim alten SChwung dabei war oder ob ich noch auf die neuen SIM-Karten warten muss???
P.S: Ich will hier keine Hektik machen, aber so ist es halt wenn der Bub auf sein Spielzeug wartet
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
handy4less
wann postet die neuesten Freischaltungen??? Damit ich weiss ob ich noch beim alten SChwung dabei war oder ob ich noch auf die neuen SIM-Karten warten muss???
P.S: Ich will hier keine Hektik machen, aber so ist es halt wenn der Bub auf sein Spielzeug wartet
Hallo,
Emmerich packt noch Pakete. Sobald etwas Luft ist, will man sich um die Freischaltungsfaxe kümmern. Ich hoffe, das gibt heute noch was.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von stumpff1
erst wird kritisiert und geschlossen wegen Meckern, nun freuen sich die Empfänger und wollen ihre Freude mitteilen, ist es auch nicht in Ordnung.
Ich finde es o.k., vor allem wenn die Freischalttage mit reingeschrieben werden.
Gruß Stumpff1
Es macht einfach keinen Sinn. Klar freut man sich, wenn das Handy da ist, aber wenn man das mal aus der Perspektive der Lesenden bertrachtet, sind dass 3 oder evtl. 4 Seiten wo einfach nur steht, dass alle die am 7.6. gefaxt haben, ihr Handy haben.
zusätzlicher Informationsgehalt = Null.
Wir wissen bereits, dass alle, die am ~7.6. freigeschaltet wurden ihr Handy zur Zeit (bzw. in den nächsten 2-3 Tagen) bekommen.
Gut,denn ich wurde am 10.06 freigeschaltet und dann müsste mein Gerät diese,spätestens nächste woche da sein.
Ich hoffe nicht später,denn nächste woche bin ich im Urlaub......
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Gut,denn ich wurde am 10.06 freigeschaltet und dann müsste mein Gerät diese,spätestens nächste woche da sein.
Ich hoffe nicht später,denn nächste woche bin ich im Urlaub......
Meine Freischaltung erfolgte ebenfalls am 10.06.2005. Ich gehe eigentlich davon aus heute bzw spätestens morgen den UPS Wagen zu sehen und anschliessend das Telefon in den Händen zu halten. PP verpackt immerhin schon seit dem 30.06.2005.
Gruss
cookie
SO!!
ich hab eben bei der post angrufen und gefragt was jetzt los ist und wo mein handy isst ?! Und die meinten nur das die das auch nicht wissen !!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
so kan das nicht weitergehen !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!