SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Hades
    Hm, aber neue freischaltungen gibts erst wenn neue simkarten da sind, richtig?
    Mich würde jetzt nur noch interessieren ob denn wenigstens überhaupt der Vertrag angekommen ist, somit also alles in trockenen tüchern wäre, aber eben noch etwas dauert :)

Verträge, wo gestern noch SIM-Karten da waren, da bekomme ich heute oder Montag noch Freischaltungen dazu.

Ob Dein Vertrag per Post in Emmrerich eingetroffen ist, kannst Du in Emmerich erfragen 02822-976506 .

Christian

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Damit wissen wir, dass also die Geräte tatsächlich unterwegs sind und auch tatsächlich ankommen - Bitte denkt daran, dass 20 "Meins ist auch da" Postings uns wieder zum Schloss führen. :)

Hallo,
    das denke ich nicht unbedingt,denn viele Leute wollen halt wissen,wann ihr Gerät kommt und wollen sicher gehen,dass sie nicht vergessen wurden.
    pirate
    warst du beim 1.,2. oder 3.Schwung dabei??

MfG

Felix

• Die Falschlieferung durch PPe-Telecom zerrt langsam an meinen Nerven (hatten Samsung D500 anstatt SonyEricsson D750i geliefert). Nun ist in 6 Tagen fast 1 Monat seit meiner Freischaltung vorbei und ich sitze hier immernoch mit einem Verpackten D500 herum, in der Hoffnung, dass mal DHL hier vorbeikommt und das Teil abholt (Adresse ist seit Samstag bereits vermittelt worden und einen Abholservice zu schicken braucht sicherlich keine Woche!). Sagen wir mal der Abholservice kommt morgen (was ich auf keinen Fall glaube), das D500 ist dann frühestens am Montag ihn Brühl und bis die dann das D750i verschicken dauert das bestimmt wieder eine Woche (kann ich mir bei diesem Grad an Dummheit sicher vorstellen (siehe Falschlieferung an mehrere Personen)). Christian ich bitte dich darum, dass du dich neben den Problemen mit PartnerPlus auch mal mit unserem Problem auseinander setzen tust, da ich bald die Geduld verlieren werde (Vertrag liegt jetzt fast nem Monat umsonst rum).

MfG

seyko

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Die Falschlieferung durch PPe-Telecom zerrt langsam an meinen Nerven (hatten Samsung D500 anstatt SonyEricsson D750i geliefert). Nun ist in 6 Tagen fast 1 Monat seit meiner Freischaltung vorbei und ich sitze hier immernoch mit einem Verpackten D500 herum, in der Hoffnung, dass mal DHL hier vorbeikommt und das Teil abholt (Adresse ist seit Samstag bereits vermittelt worden und einen Abholservice zu schicken braucht sicherlich keine Woche!). Sagen wir mal der Abholservice kommt morgen (was ich auf keinen Fall glaube), das D500 ist dann frühestens am Montag ihn Brühl und bis die dann das D750i verschicken dauert das bestimmt wieder eine Woche (kann ich mir bei diesem Grad an Dummheit sicher vorstellen (siehe Falschlieferung an mehrere Personen)). Christian ich bitte dich darum, dass du dich neben den Problemen mit PartnerPlus auch mal mit unserem Problem auseinander setzen tust, da ich bald die Geduld verlieren werde (Vertrag liegt jetzt fast nem Monat umsonst rum).

MfG

seyko

Herr Renz weiß Bescheid. Mehr kann ich nicht machen.

Bitte auch selber noch Herrn Renz anschreiben :
    post@handyversandservice.de

vieoe Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    Hi,

ich war beim 3. Schwung dabei

Also hat das nichts zu sagen.
    Ich bin nämlich 7.6./2. Schwung und UPS war heute nicht da.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Also hat das nichts zu sagen.
    Ich bin nämlich 7.6./2. Schwung und UPS war heute nicht da.

Hallo,
    aber vielleicht kommt UPS ja noch,oder?
    Denn es wurde ja gesagt,dass nacxh den Freischaltungen versandt wird,oder?

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Denn es wurde ja gesagt,dass nacxh den Freischaltungen versandt wird,oder?

Das ist auch so. Nur sind nur wenige Pakete bis gestern fertig gewesen, als UPS kam. Der nächste Schwung geht heute raus.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!