Eigentl. kann man doch die Handys dann direkt bei ebay verticken und 150€ Gewinn machen? Oder lieg ich da falsch :confused:
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Re: Re: Statussystem etc. !
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
wohl einer von der Konkurrenz.......... extra für das Posting angemeldet.........oder ??Christian
Sollte vielleicht mal versucht werden vom TT-Boss zu prüfen, und wenn es an dem ist sollte es nur ein was geben....... auf nimmer Wiedersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Hallo Christian!1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
2. Können E-Plus gebrandete Geräte die Homezone bei O2 anzeigen?Grüße,
Stet
zu 1. War die damals nicht schon unrechtmäßig?
zu 2. Ja das können die Geräte.Nase
-
Zitat
Hallo Christian!1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
Stet
Also die Deaktivierungsgebühr wurde doch schon rechtlich untersagt, oder irre ich mich da. Prinzipiell könnt ihr die Geräte gleich bei Ebay reinstellen.
-
-
Wie macht Ihr das mit der Gutschrift von 25 Euro für TT-Mitglieder? Woher wisst Ihr, welche Bestellung von einem TT-User kam?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Wie macht Ihr das mit der Gutschrift von 25 Euro für TT-Mitglieder? Woher wisst Ihr, welche Bestellung von einem TT-User kam?lesen bildet. hast du es noch nicht mal bis auf seite 2 des threads geschafft...? :confused:
guck mal in das posing von christian vom 30.5. 21.22. (die antwort zu schreiben war mir jetzt zu einfach, ein bißchen initiative mußt du auch noch bringen ) -
Zitat
Stet
zu 1.
Nachdem das mit der Deaktivierungsgebühr nicht zulässig war, hat sich Victorvox was neues einfallen lassen:XIII. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers/SIM-Karte
und SIM-Kartenpfand/Plug-In
...
7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von
VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung
des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte
innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an
VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen,
hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe
von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu
zahlen , falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen
geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder
Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde
dies zu vertreten hat.Also rücksenden der SIM nicht vergessen!
-
-
danke für den hinweis, cmb2008!
ZitatOriginal geschrieben von Majon
sukaklar kannst Du das so machen aber damit bindest Du Dich auch für 24 Monate und die Tarifkonditionen dieses Vertrages sind ja nicht besonders nutzungstauglich...also ein weiterer Schubladenvertrag...sehr oft kann man dieses Geschäft nicht machen...
Gruß
Majon
yoyo, für mich selbst kommt auch nur ein vertrag in frage, aber ich hab auch ne family, hehe. ich würd das einfach für jeden machen, dann jedem familienmitglied die summe 7,50x24 auszahlen, die handys verticken und dann::top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!