SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Hallo Christian!



    Mein Vertrag wurde genau vor 20 Tagen freigeschaltet.
    Wieso ist das Handy noch nicht da obwohl schon circa 15€ abgebucht wurden
    und wie kann ich Dich erreichen (Deine PN-Funktion ist leider aus)?



    Gruss


    Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von teasyANDkan
    Mein Vertrag wurde genau vor 20 Tagen freigeschaltet.
    Wieso ist das Handy noch nicht da obwohl schon circa 15€ abgebucht wurden


    Sorry, aber das wurde nun wirklich schon ca. 83fach in diesem Thread genannt.
    Und er wird mit Sicherheit nicht kürzer oder übersichtlicher, wenn man nochmals danach fragt.

    Zitat


    und wie kann ich Dich erreichen (Deine PN-Funktion ist leider aus)?


    Schau doch mal in seine Signatur, da steht eine Mailadresse. ;)


  • Habe ich das richtig verstanden:


    Mein Name ist noch nicht im ersten Posting genannt worden. Ich werde also noch vor dem 30.06. gefragt, ob ich das Angebot, welches ich durch zusenden des Antrages schon angenommen habe weiterhin haben möchte oder nicht?
    Also praktisch ein außerordentliches Kündigungsrecht?


    Gruß


    edit: Also, wenn ich dir keine Mail schreibe kann ich sicher sein, dass der Vertrag nicht zustande kommt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Habe ich das richtig verstanden:


    Mein Name ist noch nicht im ersten Posting genannt worden. Ich werde also noch vor dem 30.06. gefragt, ob ich das Angebot, welches ich durch zusenden des Antrages schon angenommen habe weiterhin haben möchte oder nicht?



    Die Preise gelten nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05 und zusätzlich natürlich nur, solange Vorrat reicht.


    Es gibt derzeit keine Geräte, die sollen auf dem Weg sein. Aber die sind nicht da. Also Vorrat erschöpft.


    Das bringt folgendes Problem :


    Wird der Vertrag einfach eingereicht und die Lieferung verzögert sich, dann ist der Kunde sauer und kann auch nicht so einfach stornieren. Wir können zwar versuchen, die Grundgebühr zumindestens teilweise erstatten zu lassen (wie z.B. für die Kunden die jetzt schon frei sind), aber es ist besser, dem Kunden die Wahl zu lassen, ob er warten will oder nicht.


    Also besser am Monatsende sagen : "Vorrat bereits erschöpft" ABER Du kannst zu dem Preis noch bestellen. Freischaltung 30.6. Wann jedoch das Handy kommt, keine Ahnung. Vielleicht sofort, vielleicht nach 1 Woche oder auch nach 3 Wochen. Aber, lieber Kunde, für die Wartezeit gibt es keine Erstattung der Grundgebühr. Denn es wurde auf Deinen eigenen Wunsch hin die Freischaltung veranlasst und es war Dir bewusst, daß kein Gerät auf Lager ist.


    Wenn der Kunde am Monatsende dann sagt : "Lass stecken, auf einen ungewissen Liefertermin lasse ich mich nicht ein", wird der Vertrag vernichtet. Es gibt keine Freischaltung.



    Zitat


    edit: Also, wenn ich dir keine Mail schreibe kann ich sicher sein, dass der Vertrag nicht zustande kommt? :confused:


    fast, denn wenn wiedererwarten morgen 200 Geräte da sind, könnten wir ja alle Kunden prima bedienen.


    Wer mit 100% Sicherheit den noch nicht bei ViVo eingereichten Vertragswunsch stornieren will, am besten auch ein fax nach Emmerich oder eine mail zu mir.



    viele Grüße


    Christian

  • OK, also, wenn ich dir keine eMail schreibe kommt der Vertrag zustande, falls noch ausreichend Geräte bis zum 30.06. geliefert werden. Wenn keine Geräte bis zum 30.06. geliefert werden kommt der Vertrag danach nur auf ausdrücklichen Wunsch zustande, richtig so?


    Ich würde mich freuen, wenn die Geräte noch rechtzeitig erscheinen würden, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber dann werde ich mich anderweitig nach einem neuem Handy umschauen!


    Trotzdem vielen Dank!
    Der Service von Dir war wirklich top!



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    OK, also, wenn ich dir keine eMail schreibe kommt der Vertrag zustande, falls noch ausreichend Geräte bis zum 30.06. geliefert werden. Wenn keine Geräte bis zum 30.06. geliefert werden kommt der Vertrag danach nur auf ausdrücklichen Wunsch zustande, richtig so?


    so hatte ich es mit dem Herrn Backes aus Emmerich ausgemacht.



    Christian

  • Zitat

    Wann jedoch das Handy kommt, keine Ahnung. Vielleicht sofort, vielleicht nach 1 Woche oder auch nach 3 Wochen. Aber, lieber Kunde, für die Wartezeit gibt es keine Erstattung der Grundgebühr. Denn es wurde auf Deinen eigenen Wunsch hin die Freischaltung veranlasst und es war Dir bewusst, daß kein Gerät auf Lager ist.


    3 Wochen ist eine Perspektive, was tue ich aber, wenn in einem Monat immer noch keine Handys da sind?

  • Wann postest du denn die neuen Juli-Angebote? Kann man damit bis zum 30.6. rechnen? Oder postest du die erst nach dem 30. Juni?


    Ich habe also Zeit bis zum 30.Juni, 18 Uhr in Emmerich anzurufen, mich mit Wartezeit einverstanden zuerklären und meinen Vertrag zu bestätigen. Das geht doch auch per Telefon, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Wann postest du denn die neuen Juli-Angebote? Kann man damit bis zum 30.6. rechnen? Oder postest du die erst nach dem 30. Juni?


    Ich habe also Zeit bis zum 30.Juni, 18 Uhr in Emmerich anzurufen, mich mit Wartezeit einverstanden zuerklären und meinen Vertrag zu bestätigen. Das geht doch auch per Telefon, oder?


    1.frage vielleicht 6kommentare über dir



    zur zweiten sag ich jetzt nichts da diese auch mehr als genügend erklärt wurde und selbst jmd mit nem iq von nem brot das jetzt kapiert hat :rolleyes:
    versteh das einfach nicht wieso ma sich nicht einfach mal die kommentare von den anderen usern anschauen kann....nein wir sind ja faul und brauchen das nicht lieber den thread noch mehr vermüllen :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    ..Möchte jemand, der bisher freigeschaltet wurde, aber noch kein Handy hat, anstelle des K750i das D750i (die D1 gebrandete Variante des K750i) haben ?..


    das ist ein schlechter scherz oder? :mad:
    nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!