SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hast Du die letzten 5 Beiträge gelesen?

Dennis.

Meine Frage bezog sich (das Zitat im Zitat ging leider verloren - deshalb etwas
    unklar) hierauf:

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Ich habe auch gerade meine Rechnung erhalten
    (Betrag: 13,26, Aktivierung 7.6), und festgestellt, dass unter "Tarif:" der
    VV D1 Relax Start 60/1 gelistet ist...
    Ist das ein Grund sich Sorgen zu machen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Gibt es schon Neuigkeiten? (Sorry für das rumnerven, aber wenn die in Emmerich
    schon keine Pakete packen können müssen sie die Zeit ja anders rumkriegen >:D<

Hallo,

kannst Du mir eine Rechnungskopie per Fax oder email Anhang schicken?

viele Grüße

Christian

• Hallo

kann mir jemand auf meine Frage antworten ob mein Vertrag jetzt durch ist und ob ich bald mein handy bekomme? Handy4less??

Es ist schon ziemlich ärgerlich das ganze dass man so lange warten muss....

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    Hallo

kann mir jemand auf meine Frage antworten ob mein Vertrag jetzt durch ist und ob ich bald mein handy bekomme? Handy4less??

Es ist schon ziemlich ärgerlich das ganze dass man so lange warten muss....

Wenn Du mir Deinen realen Namen mitteilst, kann ich nachsehen, ob ich schon eine Freischaltung habe oder nicht. Alle mir bekannten Freischaltungen/Ablehungen stehen auch im 1. Posting.

Wenn ich noch keine Freischaltung/Ablehung habe, wurde der Vertrag Mangels Geräte nicht eingegeben ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1430083#post1430083 ) oder die Unterlagen sind nicht in Emmerich eingetroffen.

viele Grüße

Christian

• Wurde schon die Reiehnfolge festegelgt, wie die handys verschickt werden wenn sie mal da sind? Wieder querbeet oder nach Freischaltungsdatum? ;)

Und kannst du schon was zu dem Juli-Angebot sagen? :)

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    Wurde schon die Reiehnfolge festegelgt, wie die handys verschickt werden wenn sie mal da sind? Wieder querbeet oder nach Freischaltungsdatum? ;)

Und kannst du schon was zu dem Juli-Angebot sagen? :)

Hallo,

ich hoffe mal, daß es nach Freischaltdatum geht, und nicht wieder wild durcheinader.

Juli Angebote bekomme ich frühestens morgen oder übermorgen.
    Ob ich diese sofort annbiete, muß ich sehen. Ich muß erst sichergehen, daß Emmerich die Voraussetzungen für eine deutlich bessere Abwicklung geschaffen hat.

Christian

• wehe es gibt das K750i dann geschenkt ;-)

danke schonmal für den Support hier!

(hab gerade den Brief auf Reisen geschickt)

• tja, wie zu erwarten, die Liste soll kommen, die Frage ist nur, wann......... :( .

So weiß ich immer noch nicht, wessen Vertrag noch nicht eingereicht worden ist.

Ich gehe davon aus, daß jeder, der sich nicht mit Freischaltung oder Ablehnung im 1. Posting wiederfindet, noch nicht eingegeben ist.

In Anbetracht der Tatsache, daß in wenigen Tagen der 30.6 ist und das Angebot dann endet, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten.

Emmerich wird diese Verträge mittlerweile nur auf besonderen Kundenwunsch einreichen, da keine Geräte auf Lager sind (man lernt...).

Wie bekommt Emmerich den Kundenwunsch nun mit ?

1. Möglichkeit
    der Kunde schreibt mir eine mail und ich leite die mail weiter. Vielleicht so nach dem Muster : "Meinen ViVo Vertrag habe ich am ... nach Emmerich geschickt. Ich wünsche, daß der Vertrag in diesem Monat eingereicht wird . Mir ist bewußt, daß zur Zeit keine K750i auf Lager sind und ich von der Freischaltung des Vertrages bis zur Lieferung des K750i keine Erstattung der Grundgebühr bekommen werde."

2. Möglichkeit
    Der Kunde schreibt selbst ein Fax nach Emmerich (02822-80160). Vielleicht so nach dem Muster : "Meinen ViVo Vertrag habe ich am ... zu Ihnen geschickt. Ich wünsche, daß der Vertrag in diesem Monat eingereicht wird . Mir ist bewußt, daß zur Zeit keine K750i auf Lager sind und ich von der Freischaltung des Vertrages bis zur Lieferung des K750i keine Erstattung der Grundgebühr bekommen werde."

3. Möglichkeit
    In Emmerich anrufen (02822-976506), den Vertrag heraussuchen lassen (dran bleiben, bis der gefunden wird und sich nicht abwimmeln lassen) und dann die Freischaltung telefonisch veranlassen.

Sollte Emmerich den Vertrag nicht finden, einen neuen zuschicken mit Vermerk "ERSATZAUSFERTIGUNG... tralala..."

was passiert, wenn man sich nicht meldet und bisher nicht eingegeben wurde?
    Sollte zufällig die Lieferung von ViVo so groß sein, daß diese auch für die bisher nicht eingereichten Kunden ausrecht, werden diese slebstverständlich auch zur Freischaltung eingereicht.

Wer bisher nicht eingereicht wurde und auch nicht mehr will, bitte melden, dann lassen wir die Unterlagen heraussuchen und vernichten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    So, habe heute 2 Anträge weggeschickt. Klappt das noch?

das sollte noch klappen.

Schreibe aber mir oder Emmerich noch eine mail/Fax daß Du die Freischaltung auch dann willst, wenn im Moment keine Geräte da sind.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!