Hab ne Frage zum Rückversand des faelschlicherweise versendeten D500 an PPe-Telecom. Muss ich irgendwie das Paket mit der Adresse von PPE beschriften oder wird der Abholdienst dies regeln?
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
Hab ne Frage zum Rückversand des faelschlicherweise versendeten D500 an PPe-Telecom. Muss ich irgendwie das Paket mit der Adresse von PPE beschriften oder wird der Abholdienst dies regeln?das sollte eigentlich DHL regeln. Ich frage aber bei Herrn Renz gerne nochmal nach.
Christian
-
Wenn zum Monatsende die neue Lieferung kommt, nach welcher Methode wird dann verschickt? Wild durcheinander oder die zuerst Freigeschalteten ohne bisherige Lieferung zuerst?
Auch von mir noch ein Lob an Christian für seinen Service :top:
-
-
Re: vv rechnung online?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Dann stimmt aber deine Rechnung nicht (rechne mal + MWST). Muß für Juli dann 7,20 sein und nicht 7,50.
Zur Not email, Fax oder Anruf an VivoIch habe diesbezüglich inzwischen zwei Emails an ViVo geschickt - und keine von beiden wurde beantwortet. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
hallo,hat es schon jemand geschafft, seine rechnung bei victorvox auf online rechnung umzustellen, um nochmals 0,30 euro/monat zu sparen?
wenn ja, wie habt ihr das geschafft? habe am dienstag meine rechnung im online bereich bei vv finden können (die üblich 13,?? euro) am samstag war di vv rechnung bei mir im briefkasten (wie mir berichtet wurde)
also wer weiß wie es geht?, ach ja, habe vv gemailt, allerdings noch keine antwort (seit mittwoch), der punkt in der service welt sagt mir immer, das es noch nicht möglich für mich sei!
Genau das ist bei mir auch der Fall. Und ViVo stellt sich tot.
BTW:
Die 25 Euro Auszahlung von handy4less habe ich testweise an die angegebene Bankverbindung überwiesen, um zu testen, ob und wie ein Guthaben auf dem Kundenkonto mit Rechnungsbeträgen verrechnet wird.Resultat: Die Rechnung kam inzwischen an, aber das Guthaben ist nirgendwo zu finden. :flop:
Der einzige Trost bei all diesem Theater ist der günstige Preis und der gute Service von Christian.
-
Re: Re: vv rechnung online?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
BTW:
Die 25 Euro Auszahlung von handy4less habe ich testweise an die angegebene Bankverbindung überwiesen, um zu testen, ob und wie ein Guthaben auf dem Kundenkonto mit Rechnungsbeträgen verrechnet wird.Resultat: Die Rechnung kam inzwischen an, aber das Guthaben ist nirgendwo zu finden. :flop:
Haltest du uns damit auf dem laufenden! Habe mal mit Victorvox per email kommuniziert und die meinten, sollte ich Guthaben aufladen, werden sie auch die Grundgebühr erst von meinem Guthaben auf dem Kundenkonto abbuchen und dann erst etwas vom Konto nehmen!
gruß mayday7 -
Hallo.
kann es sein, daß ihr euch in "Eure Victorvox Service Welt", wie auch immer die zu verstehen ist , ohne eure Simcard einloggen konntet? Ich bin nun auch schon seit ewigen Gezeiten freigeschalten und wollt mal schauen was in der "Service-Welt" so vor sich geht, aber das geht wohl nur wenn man bereits seine Simcard erhalten hat um sein Password per SMS zu erhalten?! :confused:
-
Aktueller Stand von Partner Plus Mobilfunk GmbH per Telefon ist, dass die K750i frühestens in 14 Tagen verfügbar sind. :mad:
Das bedeutet für mich eine Wartezeit von einem ganzen Monat! :eek: Davon bin ich jetzt doch nicht ausgegangen! :apaul:
An die Service Welt kann ich mich nicht anmelden, da ich noch keine SIM habe. Oder geht das auch auf einem anderen Weg?
Mal schaun, ob auch jetzt schon etwas von vivo abgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Aktueller Stand von PP ist, dass die K750i frühestens in 14 Tagen verfügbar sind. :mad:Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Quelle?
Partner Plus Mobilfunk GmbH per Telefon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!