SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Ich werde meinen Antrag und den eines Freundes am Montag rausschicken. Das müsste zeitlich ja dann auf jeden Fall noch hinhauen, oder?

Ich ahbe mich jetzt für das K750i entschieden. Die lahme Geschwindigkeit beim 6230i hat mich abgeschreckt.

2 Dinge würde ich noch gerne wissen zu, K750i:

Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?

Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ich habe derzeit "In da club" von 50 cent als Klingelton, klingt auf dem S700i total bescheiden, bei 6230 und D500 eine ganz andere Welt.

Gruß
    suikoden

• Freisprechen per (Softkey)-Tastendruck ganz easy gelöst (nach Verbindungsaufbau)

Sound über Lautsprecher auch etwas bescheiden/blechern würde ich sagen (meine Empfindung)
    P.S. schlechter als S700i !

• Ach ja, was genau bedeutet eplus voreingestellt? Lässt sich dieses "Voreingestellte" löschen und kann ich meine o2 Active Karte in vollem Umfang mit dem Handy ohne Probleme betreiben oder muss ich erst was umstellen?

Wenn ich Montag abschicke, müsste ja noch hinhauen. Wenn die es nicht schaffen, bis Ende diesen Monat freizuschalten, kommt der Vertrag dann nicht zu stande? Ist die Auszahlung von 25 Euro an TT-ler immer noch gewährleistet, auch wenn die es nicht bis Monatsende schaffen?

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Ach ja, was genau bedeutet eplus voreingestellt? Lässt sich dieses "Voreingestellte" löschen und kann ich meine o2 Active Karte in vollem Umfang mit dem Handy ohne Probleme betreiben oder muss ich erst was umstellen?

Heisst, dass die WAP- / MMS-Einstellungen von e+ sind, ebenso start- und abschalt-Animation.
    Einstellungen bekommste per SMS von der S///-Seite kostenfrei zugesandt.

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Heisst, dass die WAP- / MMS-Einstellungen von e+ sind, ebenso start- und abschalt-Animation.
    Einstellungen bekommste per SMS von der S///-Seite kostenfrei zugesandt.

Gruß,
    Dennis.

Kann man start- und abschalt-Animation löschen bzw. abschalten? Ich nutze weder MMS noch WAP. SMS schreibe ich nicht, ich empfange sie nur. Dann müsste ich ja nichts ändern.

• Was beim K700 geht wird ja wohl auch beim K750 gehen!
    Ihr müsst per Bluetooth über den schnellen Verbindungsaufbau die Dateiübertragung aufbauen und dann in den Ordnern zu den Bildern, die Bilder, die ihr einsetzen wollt, müssen den gleichen Namen und dann ersetzt man die Bilder!
    Ich habe ein o2 K700, aber mit original Sonyericsson ein- und ausschaltanimation;)!
    gruß mayday7
    P.S. versucht es mal!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• vv rechnung online?

hallo,

hat es schon jemand geschafft, seine rechnung bei victorvox auf online rechnung umzustellen, um nochmals 0,30 euro/monat zu sparen?

wenn ja, wie habt ihr das geschafft? habe am dienstag meine rechnung im online bereich bei vv finden können (die üblich 13,?? euro) am samstag war di vv rechnung bei mir im briefkasten (wie mir berichtet wurde)

also wer weiß wie es geht?, ach ja, habe vv gemailt, allerdings noch keine antwort (seit mittwoch), der punkt in der service welt sagt mir immer, das es noch nicht möglich für mich sei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!