SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ferrismco
      handy4less
    Weißt Du ob man bei Vivo, ein Guthaben auf sein Konto aufzahlen kann, mit dem dann die monatlichen Kosten verrechnet werden ???
    Danke.
    Gruß
    FERRIS

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390837#post1390837

ich habe schon wieder 14.5 Stunden um und mache für heute mal Schluss.

Morgen bin ich sehr viel unterwegs und kann erst ab ca 19 Uhr wieder antworten. Mails mache ich , soweit ich komme, zwischen 0530 und 0545 Uhr, den Rest dann auch ab 19 Uhr.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

hier die erste Antwort von Herrn Renz :

...zu der Fehllieferung kann ich erst morgen früh was sagen. Kein Zugriff
    auf das Lager im Moment! Gruss M.Renz

-------------

Ich bin morgen viel unterwegs und werde dann die nächste Antwort von Herrn Renz gegen 19 Uhr einstellen können,

viele Grüße

Christian

• bis 19 uhr is das handy eh schon bei uns, dann koennen wir wohl bericht erstatten :)

• Bekommen wir eigentlich von ViVo eine Papierrechnung? Eher nicht, oder?
    Sonst wäre es doch sehr merkwürdig, dass die Abbuchung VOR dem Rechnungsversand stattfindet.

Leider kommt man ja ohne die SIM auch nicht in den ViVo-Onlineservice. :(

• Wo muss ich im Antrag angeben, dass ich ein TT-User bin??? Oder gibts dann angebot allgemeine nur für uns???

Bekomm ich da dann auch ne Bestätigung, nicht dass was schief geht bei so vielen Anträgen???

• So, bei diesem feinen angebot werde ich auch zuschlagen, schicke den Vertrag morgen direkt per Post raus und hoffe dann auf einen reibungslosen Ablauf :).

Kann ich dann eigentlich irgendwie erfahren ob mein Antrag wenigstens bereits wirklich eingetroffen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!