SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Wieso kommen nicht wenigstens die Karten? Ich denke, das wird eh getrennt voneinander verschickt?

nach 15 Stunden denke ich nicht mehr an alles........ sorry.
    Ich habe jetzt Herrn Backes auf die mailbox gesprochen und nachgefragt.

Morgen vormittag sollte ich eine Antwort bekommen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    nach 15 Stunden denke ich nicht mehr an alles........ sorry.
    Ich habe jetzt Herrn Backes auf die mailbox gesprochen und nachgefragt.

Morgen vormittag sollte ich eine Antwort bekommen.

Christian

War ja kein Vorwurf an Dich, eher eine Idee, um Leute, die den Vertrag auch nutzen wollen und die Karte brauchen, zu besaenftigen.

Das laesst sich ja leichter loesen, als den Engpass bei den Geraeten.

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    War ja kein Vorwurf an Dich, eher eine Idee, um Leute, die den Vertrag auch nutzen wollen und die Karte brauchen, zu besaenftigen.

Das laesst sich ja leichter loesen, als den Engpass bei den Geraeten.

ich habe das nicht als Vorwurf deinerseits gesehen , das ist ein sinnvoller Vorschlag. Ich mache mir selbst nur einen Vorwurf, weil ich nicht selbst darauf gekommen bin.

schönen Abend noch, ich muss ins Bett. um 4 klingelt der Wecker :flop:

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe das nicht als Vorwurf deinerseits gesehen , das ist ein sinnvoller Vorschlag. Ich mache mir selbst nur einen Vorwurf, weil ich nicht selbst darauf gekommen bin.

schönen Abend noch, ich muss ins Bett. um 4 klingelt der Wecker :flop:

Christian

Nach 15h ist man(n) nicht mehr so ganz auf dem Dampfer, das kenne ich. Angenehme Erholungs-Ruhe :top:

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem D750i von PPe.

Hat es schon jemand bekommen? Ich habe eben eine mail von denen bekommen in der steht dass ein Samsung SGH-D500 versendet wurde :mad:

Was stand in eurer mail? Kann doch nicht sein dass die das falsche Gerät liefern. Warte jetzt seit drei Wochen und habe kein Bock das zurückzuschicken und nochmal wochenlang auf ein neues Handy zu warten!

Guten Tag Herr S.,

heute 22.06.2005 wurde Ihr bestelltes Handy durch unsere Versandabteilung
    verschickt, und sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen
    eintreffen.

------------------------------------------------

1x Samsung SGH-D500 frei :confused:

------------------------------------------------

Gruß

• was zum geier?!

kann doch net angehen dass die das falsche handy losschicken?!

edit: habe gerade bemerkt dass die das d750i netmal mehr im angebot haben auf der page, was gehtn hier fürn film <_<

• Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von charliem
    Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.

wie soll man bitte sowas nicht merken? wenn ich keine antwort von denen bekomme nehm ich das paket netmal an :flop:

• Zitat

Original geschrieben von charliem
    Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.

haltet doch alle mal ein wenig die füsse still!

klar ist es ärgerlich, wenn man lange warten muss, auch ich habe mich geärgert und angst gehabt, dass ich das k750 nicht bekomme!

aber das partnerplus oder h4l mit absicht falsche geräte verschicken kann ich und will ich einfach nicht glauben (außerdem ist das k750 ja bestandteil des vertrages der mit einem anderen handy sofort nichtig wäre, da flasche lieferung getätigt werden würde!)! das posting oben von h4l, wo er berichtet was alles geändert werden soll, ist doch wirklich sehr eindeutig!

die ganze situation ist auf grund von unerfahrenheit entstanden! aber alles was ich bisher über christian, aber auch über partnerplus gelesen habe, werden die alles daran setzen, dass ihr sowohl die richtige geräte bekommt aber auch der rest zu eurer zufriedenheit erledigt wird!

man merkt doch richtig, dass ihm die ganze sache selber mehr als nur unangenehm ist, und er bereits am überlegen war bzw. ist wie er mit partnerplus weiter arbeiten kann! schließlich leidet auch ein stückel sein sehr guter ruf darunter! und das kann und will er sich sicherlich auch nicht erlauben!
    schließlich ist der markt hart genug und reich wird er durch diese aktion garantiert auch nicht werden!

also allen kopf-hoch! das wird schon!

Problem bei der sache ist: wir leben in einer geiz-ist-geil-gesellschaft, aber leider hat auch geiz seine nachteile! weil einfach viele leute geizig sind und damit vernünftigerweise geldsparen möchte, doch leider leidet darunter manchmal der service, was ich hier bei christian aber nicht sagen kann!
    also entweder man freut sich über das super angebot oder aber man hört auf sich zu beschweren und zahlt woanders das doppelte! aber alles zusammen ist halt schwer möglich!

aber christian beweist jeden tag, dass er und auch pp alles tun, damit jeder ein zufriedener kunde ist und immer sein wird!

also danke christian!

PS: weiß war sehr lang, aber manchmal muss das sein, ach übrigens hab mich hier auch einigemale beschwert oder geärgert, aber inzwischen ist das verflogen und tut mir leid! ich kann nur DANKE sagen zu der aktion, die mich hat ca. 150€ sparen lassen, ich würde jedem wieder empfehlen über christian zu bestellen!! :top:

• Exakt die gleiche Mail habe ich auch gekriegt und denen auch schon die passende Antwort geschrieben:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein SonyEricsson D750i bei Ihnen bestellt und kein SGH D500.
    Das D500 werde ich Ihnen unfrei zurückschicken und ich erwarte, dass Sie mir nach der langen Wartezeit das D750i zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

....
    "

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!