SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von raxon
    Wenn die Verträge am Anfang dieses Monates freigeschaötet wuden, wir diesen aber nicht nutzen können, wäre es da nicht möglich die GG für diesen Monat zurückzufordern? :rolleyes:

    Wenn der ganze Monat nicht genutzt werden kann sollte das über Kulanz bei vivo möglich sein. Dadurch könnte vivo auch mehr verdienen, da du so mit dem verpassten Monat wieder telefonieren kannst, wenn sie auch noch den Starttermin verschieben, wenn möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von redman764
    Obwohl im Vertrag steht, man hätte kein Widerrufsrecht bei sofortiger Aktivierung, bin ich mir dessen nicht ganz sicher. Ich vermute stark, dass das deutsche Recht da etwas anders aussieht.


    Eigentlich ist PP in Verzug mit der Lieferung, und das ist anfechtbar.
    Daraus ergibt sich dann auch ein Rückabwicklungsrecht, wenn der Vertrag (K750i) verhältnismäßig zu lange dauern sollte.
    Das ist aber leider zum Teil Sache der Auslegung, weil z.B. keine vebindliche Lieferzeit vereinbart ist.

  • bräuchte mal die Faxnummer von Partner Plus. Möchte meinen 2 Vertrag stornieren. Wurde ja noch nicht freigeschaltet. :flop:

  • Faxnummer 02822-976507


    Laut Telefonat mit PP soll eine Erstattung der GG von VV erfolgen, die sind dran.

  • Firmenanschrift


    PARTNER PLUS GmbH


    Grünestraße 172
    46446 Emmerich
    Tel.: 02822 - 97 65 06
    Fax.: 02822 - 97 65 07


    Hindenburgstraße 284
    41061 Mönchengladbach
    Tel.: 02161 - 49 69 92 2
    Fax.: 02161 - 49 69 99 9

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    bräuchte mal die Faxnummer von Partner Plus. Möchte meinen 2 Vertrag stornieren. Wurde ja noch nicht freigeschaltet. :flop:



    02822/976507 Fax
    02822/976506 Tel.



    Uii da war einer schneller :top: :)

  • Hallo,


    ich habe nun alles zusammen.



    Zunächst das wichtigste : jeder wird sein Handy bekommen.


    Und es gibt eine Gutschrift für die Kunden, deren Verträge frei sind, die aber noch kein Handy bekommen haben.


    Uns wurde gesagt, daß wohl Ende Juni Geräte kommen werden. Eine schriftliche Garantie habe ich nicht.


    Hier aber die mail von VictorVox mit der Gutschriftsabsicht.


    ----------------------------


    Von: Royen, Michael
    Gesendet: Mittwoch, 22. Juni 2005 12:38
    An: Info 1.Level Mobilfunk
    Cc: PWTeam2
    Betreff: Lieferschwierigkeiten K750i


    Hallo zusammen,


    der Händler PartnerPlus hat in einer Angebotsaktion das Sony-Ericsson K750i für 0,- Euro angeboten. Aufgrund der starken Nachfrage treten nun Lieferengpässe auf.


    Voraussichtlicher Liefertermin soll aber in spätestens 14 Tagen sein.


    Um Stornos zu vermeiden, hat sich Victorvox bereiterklärt, eine eventuelle
    Kulanzgutschrift für den Kunden in Höhe von 5,- € (anteilig für die Dauer, in der
    der Kunde noch nicht telefonieren konnte) zu übernehmen.


    Schöne Grüße,
    i.A. Michael Royen
    -Teamleiter Kundenservice-



    Dießemer Bruch 100 47805 Krefeld
    --------------------------------------------------------


    Erklärung zum Begriff "eventuelle Kulanzgutschrift" - die bekommt natürlich nur der, der jetzt in diesem Moment schon frei ist, aber noch kein Handy bekommen hat. Wobei eventuell heißt : Kunde hat Gerät -> bekommt keine Gutschrift, KUnde hat kein Gerät-> Kunde bekommt Gutschrift. "Eventuell" heißt hier nicht, eventuell bekommt der Kunde, der kein Handy hat , eine Gutschrift oder nicht.
    Das Wort ist in dem Zusammenhang wirklich blöd gewählt......


    PartnerPlus will die Kunden selbstständig heraussuchen und an ViVo melden.
    Wer selber sich bei PartnerPlus nochmal melden will, 02822-976506.




    Die Aktion läuft weiter, es kann noch bestellt werden. ABER wir wissen jetzt : Lieferengpass. Die Karte wird am 30.6. aktiviert, für die Zeit bis zur Lieferung gibt es dann keine Gutschrift von ViVo mehr.



    Da um 4 Uhr der Wecker klingelt, muß ich jetzt los.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    bräuchte mal die Faxnummer von Partner Plus. Möchte meinen 2 Vertrag stornieren. Wurde ja noch nicht freigeschaltet. :flop:


    Willst du nicht lieber noch abwarten, was Christian in einem angkündigten Post noch zu sagen hat?


    @ Christian: hat es heute wieder keine Freischaltungen gegeben (du hast ja dein 1.post nicht aktualisiert)?


    Gruß Benny

  • Erstmal vielen Dank an Christian, daß er uns die Mitteilung gegeben hat.
    So zufriedenstellend finde ich das aber nicht, was ViVo da geschickt hat und das die Geräte "in spätestens zwei Wochen" an PP gehen - nach meiner Erfahrung üwerden die diese 2 Wochen voll aureizen und man wartet somit über einen Monat auf Handy und Karte :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuschauer
    @ Christian: hat es heute wieder keine Freischaltungen gegeben (du hast ja dein 1.post nicht aktualisiert)?


    Gruß Benny


    es wurden heute keine Verträge eingegeben, man hat sich zu erst um das Geräteproblem gekümmert.


    --------------------------------------


    Das große Problem soll gewesen sein, daß ViVo die für uns gedachten Geräte anderweitig genutzt hat. Das hat uns dermassen reingerissen.


    Herr Tekathen (PartnerPlus) hat mal "grob" geschaut, was von meinen etwa 250 Kunden noch offen ist und geschätzt, daß etwa 100 Kunden noch keine Geräte haben. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da alleine vom 7.6. etwa 40 Kunden kein Handy bekommen haben. Aber es wurde ja auch "wild durcheinander" verschickt.


    --------------------------------------


    was mache ich in Zukunft mit Partner Plus ?


    jeder verdient eine 2. Chance. Es muß sich aber einiges am Ablauf ändern, da verhandel ich aber gerade mit Herrn Backes. Und man will und wird sich ändern.


    Im Gespräch ist ein System, wo der Kunde seinen Status abfragen kann :top:
    (soll so schnell wie möglich kommen)


    Man wird nur Verträge einreichen, wenn das Gerät auf Lager liegt oder nachweislich auf dem Weg nach Emmerich ist. :top:


    Kann man den Vertrag Mangels Gerät nicht einreichen, soll ich eine mail bekommen, damit ich "Lieferengpass" ins Angebot schreiben kann :top:


    Man wird mich bei Angeboten mit Kontingent vorher informieren und im Angebotszeitraum täglich über das Restkontingent informieren :top:


    Alles Selbstverständlichkeiten. Aber bisher war PartnerPlus 20 Jahre lang ein reiner Großhändler. Verträge tippt der Einzelhändler, der wird mit einer Palette handys beliefert und mit ein paar Kartons Karten. Fertig. Dazu reicht eine handvoll Mitarbeiter. Endkundenerfahrung = null .


    Diese beiden AKtionen K750i/9300 war die erste Aktion für Endkunden und die schlug ein, wie eine Bombe. Ich selbst habe beim K750i zwar mit einem Erfolg gerechnet, aber nicht mit 250 Karten in 2 Wochen und dem 9300 hätte ich nie 200 Karten zugetraut. So kann man sich irren.


    Aber Menschen sind lernfähig und PartnerPlus und ich sind auch lernwillig.
    Stillstand ist Rückschritt.


    PartnerPlus hat Leute eingestellt und hat ein System gefunden, Cellway Verträge nun dem Händler problemlos zuordnen zu können. Aus den Fehlern wird gelernt und die nächste Aktion wird deutlich runder laufen.



    Und diese Aktion werden wir vernünftig beeneden. Jeder bekommt so schnell wie möglich sein Gerät und Vivi erstattet die anteilige GG.


    Ich habe hier keinen Akteneinblick über Stand von AKtivierungen oder Geräteversand. Bitte telefonisch an PartnerPlus wenden. 02822-976506 .


    Jetzt habe ich 15 Stunden um und muss nun los. Morgen muss ich von 5-9 nochmal raus, danach bin ich wieder erreichbar.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!