SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo Felix,

der Vertrag läuft seit 10.6.

Die Rufnummer des Vertrages steht auf der Gutschrift, die ich Dir für den tt-Bonus am 13.6. per mail geschickt habe.

Wie oben geschrieben ist man 3 Wochen im Rückstand.
    Sollte man diesen Rückstand nicht aufholen, rechne mit einem Versand Mitte kommender Woche.

viele Grüße

Christian

• handy4less
    danke für die schnelle reaktion. dann hoffe ich mal das beste bis donnerstag. für den fall der fälle werde ich mir bis dahin auch etwas wegen einer eventuell notwendigen alternativen lieferanschrift überlegen.

mfg
    cookie

• wie läuft das mit dem tt-bonus?

Hallo,

hab den Antrag für das D750i ausgedruckt und sehe, dass ich meine Unterschrift für einen Vertrag ohne Einbeziehung des tt-bonus leiste. Wie also ist geregelt, dass ich den Bonus bekomme?

Einen schönen Gruß, Gerd

• Re: wie läuft das mit dem tt-bonus?

Zitat

Original geschrieben von Apollo
    Hallo,

hab den Antrag für das D750i ausgedruckt und sehe, dass ich meine Unterschrift für einen Vertrag ohne Einbeziehung des tt-bonus leiste. Wie also ist geregelt, dass ich den Bonus bekomme?

Einen schönen Gruß, Gerd

Hallo Gerd,

die Zusage ist im 1. Posting.

Sende mir einfach nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung.

viele Grüße
    Christian

• Hallo Christian,
    habe die Unterlagen erst am 16.06. nach Emmerich schicken können - besteht Hoffnung, dass ich noch mit dabei bin? :confused:

Grüße,
    TiPi

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Allerdings soll die Vertragseingabe für das K750i soweit abgeschlossen sein,
    alle Verträge sollen eingegeben sein. . Nun bleibt mehr Zeit fürs Packen.

...

Es sind doch noch etwa 40 Verträge nicht eingegeben. Gibt also morgen oder übermorgen wieder Freischaltungen.

Christian

• Re: wie läuft das mit dem tt-bonus?

Zitat

Original geschrieben von Apollo
    Hallo, hab den Antrag für das D750i ausgedruckt und sehe, dass ich meine Unterschrift für einen Vertrag ohne Einbeziehung des tt-bonus leiste. Wie also ist geregelt, dass ich den Bonus bekomme?Einen schönen Gruß, Gerd

Christina leistet spitzen Arbeit. Meine Auszahlungen sind alle sofort nach dem Mail-Eingang von ihm bearbeitet/angewiesen wurden.

Auf diesem Weg nochmals Danke.

Was den GH PartnerPlus betrifft, scheinen diese dem Ansturm nicht gewachsen zu sein. Hier sollte man dringend ein VERSAND-TAG mal einlegen !!

• Ich hab ne kleine Frage:

Wenn ich den Vertrag erst in ca. 3 Tagen abschicke, bekomme ich dann 100%ig mein Handy? Arbeiten die die bis 30.06. eingegangenen Aufträge alle ab?

Noch was: Wird es (hypothetisch) eine vergleichbare Aktion für das SE W800i geben?

Danke

• Die täglich eingehende Anzahl von Verträgen wird weniger. Zumindestens die Eingabe sollte bis 30.6. klappen.

Sollte mal irgendwann das W800i gefördert werden, kommt so ein Angebot dann auch. Es hängt halt ab, ob es ein Aktionsgerät von ViVo wird.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!