SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin Felix,

Wartezeit ist hier leider mit einzurechnen, warte auch schon seit dem 7.6. (Datum des Freischaltfaxes) auf mein Telefon, soll aber diese Woche an mich rausgehen, sagt PartnerPlus.

Gruß,
    Dennis.

Hallo,
    haben die dir das am Telefon gesagt?Diese Woche heißt dann wohl Freitag,oder?

Ich bin halt schon verärgert,weil am Mittwoch sagte man mir das die Karte rausgegangen sei und Freitag hieß es dann ne,ist noch nicht raus.????

Naja

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Und wie siehts mit den 14 Tagen aus die sich ppe prinzipiell genehmigt?

weiss ich zwar auch nicht aber morgen sinds bei mir dann 14 tage seit der freischaltung @ PPE... hab denen ne mail geschickt ob der versand des Handys auch ueber wasmachtmeinauftrag.de protokolliert wird und die haben ja gesagt, aber das D750i waere im Rueckstand gewesen und mein Handy wuerde diese Woche 100%ig abgeschickt werden... mal sehen was sich ergibt...

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
      h4L,

hast du die Namen der Freischaltungen vom 2.6 schon weitergeleitet?

ja, aber schick mir nochmal eine mail mit Deinem Namen, dann faxe ich nochmal nach Emmerich.

14 Werktage nach Freischaltung sind schon normal zur Zeit,
    2.6. plus 14 Werktage wären schon der 22.6...........

viele Grüße

Christian

• 14 werktage nach freischaltung? meine freischaltung war am 10.06.2005 dann wären 14 werktage später der 30.06.2005. wenn dann die unterlagen wirklich raus gehen kann ich wohl erst in der 27. kalenderwoche mit post rechen. ich hatte mich eigentlich auf spätestens ende dieser woche eingerichtet. erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass ich ab nächster woche im urlaub bin (3 wochen) und somit niemand mehr post von ups entgegennehmen kann. hoffe das geht trotzdem irgendwie gut.

gruß
    cookie

p.s. ich arbeite ebenfalls in einem unternehmen bei dem immer mal wieder sonderaktionen gefahren werden. auch hier kommen wir dabei mal in rückstand. aber mehr als 1 woche dürfen wir uns nicht erlauben. dann muss hier auch mal am freitag lang und am samstag gearbeitet werden.

• Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74

p.s. ich arbeite ebenfalls in einem unternehmen bei dem immer mal wieder sonderaktionen gefahren werden. auch hier kommen wir dabei mal in rückstand. aber mehr als 1 woche dürfen wir uns nicht erlauben. dann muss hier auch mal am freitag lang und am samstag gearbeitet werden.

Das wird hier sogar. Da wird schonmal bis 0300 Uhr morgens durchgemacht, es wurden Leute aus dem Urlaub geholt, und extra Personal eingestellt. Und der Rückstand wächst trotzdem.

Allerdings soll die Vertragseingabe für das K750i soweit abgeschlossen sein, alle Verträge sollen eingegeben sein. Nun bleibt mehr Zeit fürs Packen.

Ich würde Dich troztdem bitten, über eine abweichende Lieferanschrift nachzudenken, sollte das Paket nicht Donnerstag bei Dir sein.
    Diese dann bitte weitergeben an : 02822-976506 .

viele Grüße

Christian

• h4L
    läuft mein Vertrag jetzt eigentlich schon?Und wie lange muss ich noch warten,weil ich hab jetzt keine Nummer;-(
    Und jeden Tag warte ich vergeblich :(
    Kannst du da was machen?

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!