SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Moin,

habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Falls es noch nicht geschrieben wurde: Wichtig ist, die Simkarten müssen nach Vertragsende an VV zurückgeschickt werden. Sonst wird dieses berechnet

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

:mad:

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    :mad:

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!

Aber das war doch nur ne nützliche Info von Dennis (auch wenn es diese hier schon gab ;) ) oder hast Du einfach nur den ;) vergessen?
    Immer noch tausendmal besser, als wenn hier ne Frage auftaucht, die schon -zigmal beantwortet wurde, oder?

• Jetzt mal im Ernst. Ich lese doch nicht über 30 Seiten durch, wenn mir eine kleine Info einfällt, die hier eventuell gerade reinpasst.

EDIT: Sorry das über meinem Beitrag habe ich echt nicht gesehen :rolleyes:

Dennis Thomsen

• Zwei Postings über dem von Dennis steht dasselbe schon einmal.

Es nervt mich, wenn man sich über Regeln hinwegsetzt und die Augen nicht aufmacht, und das dann mit "ich wollte ja nur" begründet.

Dieser Thread hier ist aufgebläht genug, und mit der Thread-internen Suche nach "Simkarte" hätte man locker rausfinden können, ob es schon gepostet worden ist.

So einfach ist das.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nochmal eine Nachfrage: Habe Karte und Handy bekommen, soweit okay. Ich habe aber von victorvox Flyer mit bei bzgl. der Preise im Telly Smile Tarif. :eek:
    Eigentlich sollte es doch aber der Fair Starter Tarif sein. Werde ich wohl die erste Rechnung abwarten, da ich ja keine Kundennummer etc. bis jetzt habe/weiß.

Hallo,

Kaske : es wurde laut System der Fair Starter aktiviert.

@ all : Herr Backes (Abteilungsleiter in Emmerich) ist heute krank, er hat mich von zu Hause aus angerufen.

Man liegt etwa 3 Wochen im Rückstand, obwohl man sofort in der 1. Juni Woche zusätzliches Personal eingestellt hat. Es werden Leute aus dem Urlaub geholt, Teilzeit Leute machen 8 Stunden am Tag, Vollzeitleute machen auch 12 Stunden.
    Auf jeden Fall ist sichergestellt, daß jeder, der freigeschaltet ist, auch sein Gerät bekommen wird.

viele Grüße

Christian

• Heißt das,dass ich mein Gerät erst in drei Wochen bekomme,oder wie?(Benötige die Karte echt sehr sehr dringend?
    Und wie siehts mit den 14 Tagen aus die sich ppe prinzipiell genehmigt?

Bitte um Antwort

Felix

• Ist der Vertragsbeginn eigentlich der Freischaltetermin von ViVo? Dann läuft mein Vertrag genau 2 Wochen schon. Das wird ViVo bestimmt auch nicht gefallen. Hab' weder Handy noch Sim bisher bekommen. Nach telefonischer Nachfrage ist auch noch nix raus :(

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Heißt das,dass ich mein Gerät erst in drei Wochen bekomme,oder wie?(Benötige die Karte echt sehr sehr dringend?
    Und wie siehts mit den 14 Tagen aus die sich ppe prinzipiell genehmigt?

Bitte um Antwort

Felix

Moin Felix,

Wartezeit ist hier leider mit einzurechnen, warte auch schon seit dem 7.6. (Datum des Freischaltfaxes) auf mein Telefon, soll aber diese Woche an mich rausgehen, sagt PartnerPlus.

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!