wo findet man informationen zu den tarifen, wenn man damit im ausland telefonieren will?
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
wo findet man informationen zu den tarifen, wenn man damit im ausland telefonieren will?viele Grüße
Christian
-
Hi,
wollte wissen wie der aktuelle Bestand aussieht? Ich kann leider erst Freitag bestellen, da ich ab Freitag wieder in Deutschland bin.
Gilt das Angebot auf alle Faelle bis 30.06.05 und kriegt ihr immer wieder Neuware oder wenn weg dann weg?
Gruss,
Mathias -
Hallo Mathias,
heute Abend um 18 Uhr hieß es : "es sind Geräte da, nicht unbegrenzt, aber es sind Geräte da" .
Der Ansturm ist enorm, ich habe schon eine mail an den Anbieter geschrieben mit der Bitte, alle verfügbaren Geräte für uns zu reservieren und mir eine ungefähre Anzahl zu nennen. Ich dürfte im Laufe des Vormittags wohl eine Antwort bekommen.
Das Angebot gilt zunächst auf jeden Fall den ganzen Juni. Sollte es plötzlich zu einem dauerhaften extremen Engpass kommen, dann würden wir natürlich sofort die Aktion stoppen und das dann hier auch verkünden. Zu unserer Absicherung steht in den Unterlagen : "Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht....Das Angebot kann jederzeit durch Firma Partner Plus GmbH widerufen werden!"
Ich gehe davon aus, daß der Vorrat schon eine Weile reichen wird und auch Geräte immer mal wieder nachkommen.
Christian
-
Ist denn eine Reservierung moeglich? Ich wuerde auf jeden Fall eins nehmen wollen, nur wie gesagt sitze ich bis Donnerstag abend hier in England fest
Gruss,
Mathias -
Reservierung muß ich anfragen, denn es ist ja auch nicht immer gewährleistet, daß ein Vertrag auch freigeschaltet wird.
Du könntest natürlich, wenn ein Kopierer, Fax oder Scanner zur Verfügung steht, die Unterlagen vorab faxen oder mailen. Der Anbieter würde dann den Vertrag zur Freischaltung geben und dann das Gerät mit der Karte bei Seite legen, bis die Unterlagen im Original eingetroffen sind.
viele Grüße
Christian
-
Hi,
alles klar.
Ich mach es so: ich werd mich morgen in ein Internet-Cafe begeben, das alles ausdrucken (Drucker hab ich nicht hier) und Dir gescannt alles zukommen lassen. Den Rest wuerde ich per Post schicken, am Donnerstag dann nach meiner Ankunft in Deutschland. Muesstest Die Unterlagen also Freitag oder Samstag spaetestens haben.Meine Lieferadresse wuerde allerdings auch von der Adresse auf dem Personalausweis abweichen, da ich fuer ein paar Monate in Muenchen wohnen werde.
Klappt das so?
Gruss,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Meine Lieferadresse wuerde allerdings auch von der Adresse auf dem Personalausweis abweichen, da ich fuer ein paar Monate in Muenchen wohnen werde.
Damit das im Stress nicht untergeht, vielleicht auf den Antrag noch ein Blatt draufheften mit : "Achtung, abweichende Lieferanschrift, Lieferung bitte an..." oder so.
Wenn Du mir die Unterlagen mailst, am Besten auch nochmal die abweichende Anschrift dazu. Je öfter der Anbieter das sieht, desto geringer die Chance, daß das schief geht (bisher hats aber immer geklappt).
viele Grüße
Christian
-
Wuerde Dich morgen evtl. noch kurz anskypen und nachhaken ob alle Unterlagen angekommen sind.
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Zu unserer Absicherung steht in den Unterlagen : "Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht....Das Angebot kann jederzeit durch Firma Partner Plus GmbH widerufen werden!"
das heißt aber im umkehrschluss nicht, dass man dann auf dem vertrag ohne handy sitzen bleibt, oder? schließlich ist das handy ja ein fester bestandteil des vertrages!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!