SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Ich meine die letzten 32 Seiten komplett gelesen zu haben, habe aber auf die folgende Frage noch keine Antwort gefunden:


    Ich habe meinen Antrag am 31.05.2005 per Fax und Brief versandt, bisher aber noch keine Mitteilung, ob der Vorgang überhaupt bearbeitet wurde. Was passiert mit Anträgen, die bis zum 30.06.2005 noch nicht bearbeitet wurden? Zu dem Zeitpunkt läuft doch die VV-Aktion aus?!? Oder gilt der Eingang beim Großhändler als Stichtag für die Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai
    Ich meine die letzten 32 Seiten komplett gelesen zu haben, habe aber auf die folgende Frage noch keine Antwort gefunden:


    Ich habe meinen Antrag am 31.05.2005 per Fax und Brief versandt, bisher aber noch keine Mitteilung, ob der Vorgang überhaupt bearbeitet wurde. Was passiert mit Anträgen, die bis zum 30.06.2005 noch nicht bearbeitet wurden? Zu dem Zeitpunkt läuft doch die VV-Aktion aus?!? Oder gilt der Eingang beim Großhändler als Stichtag für die Aktion?


    Guten Morgen Kai,


    schicke mir bitte eine mail mit Deinem Namen und Adresse, ich lasse dann die Unterlagen in Emmerich suchen.


    viele Grüße


    Christian

  • Hi,


    die Leute in Emmerich tuen mir aufrichtig Leid... Bei einer solchen Flut von Aufträgen könnten sie ja glatt neue Mitarbeiter einstellen ;)


    Ich fände es gut, wenn Partner Plus mal einen Versandtag einlegen würde, an dem nur Pakete verschickt werden, denn sonst werden laufen Verträge freigeschaltet und erst nach dem 30.06.05 können ernsthaft Pakete verschickt werden.


    Aber auch vielen Dank für diese tolle Aktion, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von OLI92 Ich fände es gut, wenn Partner Plus mal einen Versandtag einlegen würde, an dem nur Pakete verschickt werden, denn sonst werden laufen Verträge freigeschaltet und erst nach dem 30.06.05 können ernsthaft Pakete verschickt werden.


    Gar keine so schlechte Idee... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Ein IQ Test bei der Anmeldung zu diesem Forum,mit Mindest-IQ, würden einige Threads hier um einiges sinnvoller machen. :top:


    Ach das war ja an mich gerichtet und ich habe gar nicht drauf geantwortet.
    Ich habe einen IQ von 128, wenn ich damit nicht in ein Forum schreiben dürfte wär das sehr traurig.

  • Hallo!


    Bin auch am Angebot interessiert, werde es mir auch wahrscheinlich zulegen!


    Jedoch eine Frage noch:
    Auf der victorvox.de Homepage steht bei dem Tarif E-Plus Fair Starter:


    2. Die Preise gelten zeitlich befristet bis zum 31.12.2005


    nachzulesen hier:
    http://www.victorvox.de/index.…en&label=E-Plus&qcode=121


    Ist das ein Fehler? Oder stimmt diese Angabe wirklich? Wenn ja, welche Preise gelten denn dann?


    Danke

  • Nochmal eine Nachfrage: Habe Karte und Handy bekommen, soweit okay. Ich habe aber von victorvox Flyer mit bei bzgl. der Preise im Telly Smile Tarif. :eek:
    Eigentlich sollte es doch aber der Fair Starter Tarif sein. Werde ich wohl die erste Rechnung abwarten, da ich ja keine Kundennummer etc. bis jetzt habe/weiß.

  • Hallo,


    Ich hab eine Frage und zwar an handy4less:


    Ich kann Ihnen keine PN schicken wie krieg ich dann die 25 Euro überwiesen?


    Wurde am 13.6 freigeschaltet (D.M. aus 65....).


    Ich will nicht wieder damit anfange aber ich freue mich schon so auf das Handy kann kaum abwarten wann es kommt!


    Vielen Dank :top:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!