SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Bitte seid mir nicht böse, wenn ich den kompletten Thread nicht lese, aber der ist a bissl zu lang! ;)


    Weil leider ein Großteil der Leute zu bequem ist, die Häppchen vorgekauten haben wollen und ähnlich denkt wie Du, ist der Thread erst zu dem geworden, was er ist. Für die Beantwortung dieser Frage reicht das Lesen der ersten Seite.


    Der Thread zeigt aber eindrucksvoll, welche mentale Robustheit ein Händler besitzen muss, der in diesem Geschäft sein Geld verdient. Wahnsinn! Gleichzeitig Dank an Christian, der das alles so "locker" und vor allem geduldig durchzieht. Klar verdient er auch Geld damit, aber wenn der Aufwand bei jedem so groß wäre, wie für manche der Fragenden hier, dann würde es sicher bald keine solchen Angebote mehr geben.

  • Naja, 30 Seiten find ich schon ziemlich heavy!


    Aber trotzdem thx! ;)



    edit: So, gelesen und nicht schlauer, hab mich jetzt direkt an den Händler gewandt!


    Gruß


  • 1. Seite, auf "Zur Bestellung" klicken, dann kriegt man das hier: *klick*


    --> wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:



  • siehe PN


    gas

  • So noch ne Frage :)


    bekommt man irgendwie ne Bestätigung das die Bestellung eingangen ist oder muss man einfach warten das ne Karte kommt? Kann ja schonmal passieren das ein Brief verloren geht o.ä.

    gruß. Seb

  • Zitat

    Original geschrieben von \\--Seb--\\
    So noch ne Frage :)


    bekommt man irgendwie ne Bestätigung das die Bestellung eingangen ist oder muss man einfach warten das ne Karte kommt? Kann ja schonmal passieren das ein Brief verloren geht o.ä.




    Auf der ersten Seite stehen die Freischaltungen, wenn deine Daten dort stehen dann weisst Du doch ob es angekommen ist oder nicht.


    cu
    gas

  • Zitat

    Original geschrieben von seyko
    Habe ne Frage zu der Abwicklung der D750i über PPE-Telecom (verschicken ja glaub ich auch das Handy (Karte kam von denen). Hab mich zwar per email bei denen gemeldet aber der Zustaendige ist bis zum 19.06.2005 ausser Haus. Wollte fragen ob der Versand des Handys (genauso wie bei der Karte) auch bei http://www.wasmachtmeinauftrag.de protokolliert wird, falls ja waere das von Vorteil, da ich dann von Berlin aus kontrollieren kann wann das Paket ungefaehr ankommt und meiner Mutter bescheitgeben kann, damit die das Paket empfangen kann. (Freischaltung Cellway D1 @ 07.06.2005)... thx


    Bei dem ppe Angebot wird auch das Versandatum des Handys protokoliert.


    viele Grüße


    Christian

  • Besteht denn die Moeglichkeit fuer den "Besteller" in Emmerich anzurufen und die Adresse zu verifizieren?


    Vielleicht liegen die Verzoegerungen auch teilweise an falschen Adress-Aufklebern.



    Ich habe z.B. eine abweichende Lieferadresse angeben (auf einem gesonderten, beigelegten DINA4-Blatt), da unter Tags bei der Adresse auf dem Vertrag niemand da ist.


    Waere schon schnucklig, wenn diese Adresse wirklich verwendet wuerde und richtig auf dem Adressaufkleber landen wuerde. :)



    edit:


    Ich sehe grade Deinen Hinweis im Edit auf Seite 1 ---> *outch*

  • Aus welcher KW sind die K750 die in den letzten Tagen raus sind? Sind in Emmerich alle auf Lager oder kommen da ständig neue nach? Mein K750-Vertrag wurde am 7.6. freigeschaltet, auf Sim und Handy warte ich aber noch. Kann das so lange dauern, Handys rauszuschicken?


  • eben :( ............ aber ruf ruhig an....... kommt auch nicht mehr auf einen Kunden mehr oder weniger am Tag am Telefon an..... ist immer noch besser, als wenn vielleicht ein Paket verschwindet..



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!