SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Christian, ich ziehe den Hut vor dir...


    ich hätte bestimmt schon *nachzähl* drölfmal die Geduld verloren und die dazugehörigen Verträge nach unten gelegt :D


    Also: weiter so :top:

  • Was lange waehrt... mein K750 ist heute auch endlich angekommen. :) Herzlichen Dank!


    Eigentlich waere es schon gestern geliefert worden, aber auch bei mir war keine Hausnummer auf dem Adressaufkleber vermerkt *grmpf* Christian, vl. kannst Du das nochmal nach Emmerich weitergeben, war ja scheinbar nicht das erste mal - sowas verzoegert die Auslieferung nur noch unnoetig weiter und steigert den Frust beim Kunden.

  • Die Straße wird aber schon mitangegeben? Wenn net, wärs ziemlich blöd, jemand zu finden.
    Ist aber auch schon so ziemlich schwer, mich zu finden, wo doch die Hausnummern in dieser Ortschaft bis 100 hoch gehen und mich die Leute größtenteils noch nicht kennen, da ich erst zugezogen bin.
    Aber ich hoffe einfach mal, dass die in Emmerich es geschaft haben, zumindest meine Hausnummer mitanzugeben.
    Seit der Freischaltung am 7.6.2005 sind bei mir bereits 9 Tage vergangen, was ich net so schlimm finde. Hoffe halt nur, dass alles klappt und nichts vertauscht wird.

  • So, dann mal zur Info.


    Zunächst Dank an Handy4less, dass er recherchiert hat, sonst würde ich wohl noch ewig warten.


    Mein Gerät ging am 09.06. bereits raus. Dank der Info von H4L hatte ich heute mal bei UPS angefragt.
    Die hatten die Anschrift nicht gefunden. Laut dem Adressenvergleich mußte ich dann feststellen, dass der Ortsteil einfach nicht übermittelt wurde und die Anschrift somit nicht komplett war. Somit konnte UPS mich auch nicht erreichen.
    Andererseits hatte ich die komplette Anschrift auf dem Antrag etc. mit angegeben. Der Fehler sollte also in Emmerich zu suchen sein, die das ganze ja bearbeiten und verschicken. :mad:


    Ein bißchen Ungeduld (zwei Wochen seit Freischaltung) hat also nicht geschadet. Hätte ich nicht bei H4L nachgefragt, wäre das wohl kurzfristig nicht geklärt worden und UPS hätte wohl irgendwann alles zum Versender zurückgeschickt.


    So, ich denke, dass UPS morgen meine Anschrift finden wird, liegt nicht weit ab einer Bundesstraße, geht auch ohne Navi :D

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was lange waehrt... mein K750 ist heute auch endlich angekommen. :) Herzlichen Dank!


    Eigentlich waere es schon gestern geliefert worden, aber auch bei mir war keine Hausnummer auf dem Adressaufkleber vermerkt *grmpf* Christian, vl. kannst Du das nochmal nach Emmerich weitergeben, war ja scheinbar nicht das erste mal - sowas verzoegert die Auslieferung nur noch unnoetig weiter und steigert den Frust beim Kunden.


    Zumindest da bin ich fein raus.
    Da unter dem Straßennamen nur ein Wohnhaus und das Polizeipräsidium zu finden ist. :top:

  • Hallo,


    ich habe gerade in Emmerich abgerufen, kann nur nicht den verantwortlichen da ans Rohr bekommen. :( .


    Solche Fehler mit nicht kompletten Adressen auf dem Paketaufkleber sind eigentlich unverzeihlich......


    Ich probiere weiter, Herrn Backes zu erreichen.


    viele Grüße


    Christian

  • nochmal wegen dem faxen, was muss ich da alles mit faxen?


    die beiden vertragsseiten ohne oder? auch perso + kreditkarten kopie?

    gruß. Seb

  • Die AGB sind zu deiner Info und deinem Verbleib. Wenn du den Antrag unterschreibst, erkennst du sie an. Brauchst sie nicht zurückfaxen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!