SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Kaske ... sondern anscheinend an diesem Auslieferer/Großhändler,...

Man sollte immer bedenken, dass dieser "Großhändler" diverse Händler bedient, also werden die dort zur Zeit mehr als ordentlich zu tun haben. Wartet einfach ein bisschen ab. Für so ein Angebot ist das doch in Ordnung. Es sei denn, mal will das Handy bei EBay verticken und noch einen guten Preis erzielen :D .

Im Gegensatz zu anderen Spar-Aktionen hier im Forum läuft bei dieser Aktion scheinbar bisher alles korrekt und es werden keine Fehler gemacht bei der Aktivierung der Verträge.

Ciao,
    fredl

• naja, ihr seid immerhin schon freigeschaltet, hab meine vertrag am 30.5 gefaxt und am 31.5. geschickt! bin aber leider noch nicht freigeschaltet! :(

aber trotzdem :top: für christian! echt super angebot!

• hmmm... habe die karte seit donnerstag aber vom handy (d750i) immernoch nichts gesehen, scheiss ungeduld ich werd noch verrecken :(

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    hmmm... habe die karte seit donnerstag aber vom handy (d750i) immernoch nichts gesehen, scheiss ungeduld ich werd noch verrecken :(

Beim D750i kommen Karte und Handy getrennt und mit Abstand einiger Tage.
    Der D750i Anbieter lässt sich bis zu 14 Werktage für die Lieferung Zeit (steht auch in dem vertragsformular)

viele Grüße

Christian

• Hallo,

kann man es denn nicht irgendwie beeinflußen das der Händler die Pakete auch nach Freischaltreihenfolge verschickt. Ich warte nämlich auch schon sit dem 04.06 auf das Handy. Und es heißt ja das immer unmengen an Paketen rausgehen, nur kommen irgendwie keine an, zumindest bei denen die schon lange warten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von charliem
    Hallo,

kann man es denn nicht irgendwie beeinflußen das der Händler die Pakete auch nach Freischaltreihenfolge verschickt. Ich warte nämlich auch schon sit dem 04.06 auf das Handy. Und es heißt ja das immer unmengen an Paketen rausgehen, nur kommen irgendwie keine an, zumindest bei denen die schon lange warten.

Gruß

Das frag ich mich sowieso, wo sind denn die 100 k750i, die anscheinend am donnerstag und feitag verschickt wurden?Es sollte doch wenigstens möglich sein, es nach der Reihenfolge zu verschicken,oder?!!:mad: Naja dann heißt es eben warten warten warten....Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :top:

• Zitat

Original geschrieben von charliem
    Hallo,

Gruß

Hallo,

machen wir es mal so :

wer ist bei Freischaltungen bis einschließlich 6.6. dabei und hat noch kein Handy bekommen ?

Bitte eine mail mit Name und Adresse an info@handy4less.de

Ich leite diese mails nach Emmerich gesammelt weiter.

viele Grüße

Christian

• Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, WO ich vermerken soll, dass ich TT-User bin, um die 25€ Gutschrift zu bekommen?
    Ganz normal auf dem Antragsformular?
    Aber das geht doch nach Victorvox und die haben doch nix mit TT zu tun.

Verzeiht mir die Frage, falls sie schon beantwortet wurde.

Ich hoffe, ich kriege noch ein K750i. ;)

Kann kir jemand, der hier schon ein Handy von H4L bekommen hat, sagen, ob WAP-Seiten korrekt angepasst werden? Oder muss man auch bei diesen Geräten von links nach rechts scrollen?

Hat von euch schon jemand die komplette GG an VICTORVOX überwiesen, sodass man sich die monatlich Abbuchnung sparen kann?

Ist die auf S.2 hier angegebene Kontoverbindung von VICTORVOX korrekt?

THX for help.

Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!