SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Es wird immer das K750i geliefert, egal welches Netz, und Zubehör ist komplett dabei.

• Hallo Markus,

bei VictorVox bieten wir alle Netze an, liefern dafür aber das K750i als E-Plus Version.

Bei Cellway bieten wir nur D1 Netz an und liefern dann das D750i.

viele Grüße

Christian

• hi leute :)
    mal ne ganz doofe frage: hat jemand schon sein handy bekommen? also hat jemand das k750i schon in der hand oder sind bisher nur leute freigeschalten worden?

• Zitat

Original geschrieben von SySt3m
    hi leute :)
    mal ne ganz doofe frage: hat jemand schon sein handy bekommen? also hat jemand das k750i schon in der hand oder sind bisher nur leute freigeschalten worden?

Blaetter etwas zurueck im Thread und Du wirst ein paar Leute finden, die das Geraet bereits seit einigen Tagen haben ;)

• hehe .. ich möchte nur mal klarstellen das ich noch nicht bestellt hab. die frage war aus reiner interesse :) ich bin da mit der zeit bei solchen angeboten sehr vorsichtig geworden weil bei mir jemand in der verwandschaft bei einem unseriösen unternehmen (teltex) gearbeitet hat .. naja da bekommt man viel hintergrundwissen mit :)

• Zitat

hehe .. ich möchte nur mal klarstellen das ich noch nicht bestellt hab. die frage war aus reiner interesse :) ich bin da mit der zeit bei solchen angeboten sehr vorsichtig geworden weil bei mir jemand in der verwandschaft bei einem unseriösen unternehmen (teltex) gearbeitet hat .. naja da bekommt man viel hintergrundwissen mit :)

Und Deine Vorsicht hindert Dich auch daran die "Shift" Taste zu benutzen? Man weiß ja nie was passiert... :D

Ich habe das Angebot weiter empfohlen, die Betreffende hat Ihr Handy auch bereits erhalten!

• Zitat

hi leute :)

Also ich habe sowohl mein K750i als auch mein 9300 bekommen. Alles in bester Ordnung!!

Ciao,
    fredl

• Dann hattest du wohl Glück ;)

Wir warten leider immer noch

K750i Freischaltungen 2.6.06
    9300 Freischaltungen 3.6.06

Leider geht ja die Versendung nicht nach der Reihenfolge, somit sind wohl die ersten die letzten :confused:

• Und ich warte nach wie vor. :mad:
    Liegt aber nicht an H4L sondern anscheinend an diesem Auslieferer/Großhändler, der wohl den Stapel rückwärts ausliefert. Als einer der ersten Freigeschalteten liege ich dann halt ganz unten schätze ich.

Normalerweise bin ich schon geduldig, aber eine Woche allein für die Auslieferung ? Mir bleibt jetzt eh nichts weiter übrig als zu warten.
    Der Rest ging aber sehr zügig (Freischaltung, Gutschrift von H4L) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!