Hallo,
was mich eben wundert ist,dass ich dort angerufen habe und sie sagten der Vertrag seie durch und jetzt stehe ich hier nicht in der Liste,das macht mich etwas stutzig,naja.
arbeiten die in Emmerich auch samstags?
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Steht schon oben: Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
was mich eben wundert ist,dass ich dort angerufen habe und sie sagten der Vertrag seie durch und jetzt stehe ich hier nicht in der Liste,das macht mich etwas stutzig,naja.
arbeiten die in Emmerich auch samstags?Hallo Felix,
daß Du nicht auf der Liste stehst, heißt nicht zwangsläufig, daß Dein Vertrag nicht frei ist.
Auf der Liste stehen heißt nur, daß ich für diesen Kunden ein Freischaltfax bekommen habe.
Ich habe gerade in Emmerich angerufen und es ging jemand ans Telefon , jetzt um 20 Uhr . Die gesammte Mannschaft ist noch da und tippt fleißig Verträge meiner Kunden ein.
Zu Deiner Beruhigung, Felix, ich habe jetzt Dein Freischaltfax bekommen.
Versand ist vorbereitet, Paket sollte Montag rausgehen.viele Grüße
Christian
-
Hhm, ich war beim ersten Schwung der Freischaltungen bei, aber bis jetzt nix mit UPS. Steckt wohl kein System dahinter oder?
(leicht verärgert)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hhm, ich war beim ersten Schwung der Freischaltungen bei, aber bis jetzt nix mit UPS. Steckt wohl kein System dahinter oder?(leicht verärgert)
es scheint momentan kein System dahinter zu stecken. Jedoch hat mit gerade Herr Backes aus Emmerich am Telefon gesagt, daß die schon darauf schauen, daß die am längsten wartenden als erstes bedient werden sollten. Es sind heute wieder Unmengen Pakete rausgegangen.
Es wird schon.....
viele Grüße
Christian
-
callya rufnummer mitnehmen
hi,
ich hab mich durch alle posts durchgelesen (gekämpft
und denk dass ich jetzt alles über den vertrag weiß.... loleine kleine frage hätte ich dennoch noch:
kann ich meine prepaid handynummer in den neuen vertrag mitnehmen?
ich fand immer nur antworten bei vertrag nummer..mfg sam
-
Re: callya rufnummer mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von Sameriter
eine kleine frage hätte ich dennoch noch:kann ich meine prepaid handynummer in den neuen vertrag mitnehmen?
ich fand immer nur antworten bei vertrag nummer..mfg sam
Hallo,
Wenn der PrePaid Anbieter NICHT identisch mit dem neuen Anbieter ist, ist eine Mitnahme möglich. Auf der PrePaid Karte muß ein Restguthaben sein, auf das Sie schriftlich verzichten müssen (ca 25-30 Euro, den genauen Betrag bitte beim PrePaid Anbieter erfragen) Die Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Antragsformular beilegen.
viele Grüße
Christian
-
Wie sieht es denn gerade mit der Verfügbarkeit des K750i aus?
Viele Grüße
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von alskinny
Wie sieht es denn gerade mit der Verfügbarkeit des K750i aus?
Viele Grüße Danielwie auf den vorherigen Seiten immer wieder steht, sind Geräte vorhanden und jeden Tag kommen weitere !!
-
Hallo!
wenn ich den VictorVox Fair Starter tarif nehme und mich für D1 entscheide, kann ich dann trotzdem das K750i bekommen oder wird dann automatisch das D750i geliefert?
Ist beim K750i alles zubehör dabei? 64MB karte, headset usw...?
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!