SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Hat jemand schon sein Gerät erhalten?MfG Jesse
Wie du auf den letzten Seiten hättest lesen können, haben schon einige ihr Gerät erhalten.
Heute ist ja noch mal ein großer Schwung raus. Hoffen wir mal, dass viele aus dem Forum dabei waren. -
Zitat
Original geschrieben von MasterS
Wie du auf den letzten Seiten hättest lesen können, haben schon einige ihr Gerät erhalten.
Heute ist ja noch mal ein großer Schwung raus. Hoffen wir mal, dass viele aus dem Forum dabei waren.Dein Posting wäre genauso einsparbar gewesen, da raxon schon den Hinweis auf die letzten Seiten gepostet hatte.
Wie im Kindergarten.
Muss ich hier tatsächlich zumachen, damit Disziplin herrscht?
-
[edit] s. pn
-
Kommen die Listen von heute noch ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kommen die Listen von heute noch ?Au revoir...
wenn ich welche hätte............
ich habe heute nicht eine einzige Freischaltung bekommen, weder ViVo, noch Cellway.
Ich nehme am, daß Emmerich wahrscheinlich keine Zeit hatte oder die haben gedacht "Christian ist eh außer Haus, also was solls...."
Ich habe vorhin sowohl eine Mail, als auch ein Fax nach Emmerich geschickt und nach den Freischaltungsfaxen gefragt. Um 9 Uhe morgen früh rufe ich auch noch da an.
viele Grüße
Christian
-
Ok, dann bis morgen früh
Au revoir...
-
Guten Morgen,
wird eigentlich ein Schwung nach dem anderen abgearbeitet (also genau die Reihenfolge von Seite1) oder geht das querbeet?
Ich bin beim 3. Schwung von ------------ Freischaltfaxe vom 7.6. dabei. Was meinst du, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
Guten Morgen,wird eigentlich ein Schwung nach dem anderen abgearbeitet (also genau die Reihenfolge von Seite1) oder geht das querbeet?
Ich bin beim 3. Schwung von ------------ Freischaltfaxe vom 7.6. dabei. Was meinst du, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Grüsse
Hallo,
es ist kein System erkennbar. Verschickt wird, was die gerade in der Hand haben. Die versprochenen 100 K750i sind gestern eingetroffen, ein Teil ist gestern auch wieder rausgegangen. Der Rest der 100 Geräte gehen heute raus. Ich habe über den aktuellen Versandstand keinen Überblick. Es kann sein, daß mit denn 100 geräten noch nicht alle Kunden "bedient" sind, aber es kommen ja täglich weitere Geräte rein. Gestern hat man sich wenig um Freischaltungen gekümmert, dafür viele Pakete gepackt.
viele Grüße
Christian
-
Weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde aber versendet ihr mit UPS die Handys, je nach dem werd ich naemlich zuhause warten? Heut kam meine Cellway D1 Karte angetrudelt, wenn ich glueck hab kommt ja mein D750i auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!