SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo!

Bitte nicht aufregen ich hab eine frage....

Ich hab mir den thread zu hälfte durchgelesen ich habs aba nicht vestanden wie ich jetzt einen Vertrag machen kann also so irgendwie per fax schicken und so. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus ich habe meine Veträge direkt im shop gemacht :D

Kann mir das bitte jemand erklären oder soll ich mich mal per PN handy4less wenden?

• Vom Shop brauchst du die pfd Datei, also die Vertragsunterlagen, die du dann nach Emmerich schickst, per Post.
    Wenn du möchtest, kannst du vorab die Unterlagen auch noch per Fax senden, was die Freischaltprozedur beschleunigen kann, da ein Brief 1-2 Tage unterwegs ist.

• Ist wohl untergegangen

--------------------------------------------------------------------------------
    SMS Versendungen über folgende SMS Zentralnummern : T-Mobile: +491710760322, Vodafone +491722270333,e-plus +491770610000 und nur bei Buchung der SMS Pakete !
    --------------------------------------------------------------------------------

d.h. ohne SMS-Paket kann man keine SMS versenden?
    (Zu finden auf der letzten Vertragsseite ganz unten)

• Re: Ist wohl untergegangen

Doch, es geht auch ohne für 19c BRD und 29c Ausland. Siehe http://www.victorvox.de

• Guten Abend,

Status Geräteversand :

ich habe gerade aus Emmerich eine Lieferscheinkopie über 100 K750i bekommen. Diese Geräte sind heute in Trier rausgegangen und sollen somit voraussichtlich morgen in Emmerich sein.

Diese 100 Geräte sind ausschließlich für meine (tt)Kunden bestimmt. Sobald diese eintreffen, werden Pakete gepackt. Ob das Lager alle 100 an einem Nachmittag schafft (weil die packen ja auch meine 9300 und auch für andere Händler), kann ich nicht garantieren.

Was an dem einen Tag nicht mehr gepackt wird, wird dann am nächsten Tag gemacht. Es geht also jetzt mal einen Satz nach vorne :) .