SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo!

Bitte nicht aufregen ich hab eine frage....

Ich hab mir den thread zu hälfte durchgelesen ich habs aba nicht vestanden wie ich jetzt einen Vertrag machen kann also so irgendwie per fax schicken und so. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus ich habe meine Veträge direkt im shop gemacht :D

Kann mir das bitte jemand erklären oder soll ich mich mal per PN handy4less wenden?

• Vom Shop brauchst du die pfd Datei, also die Vertragsunterlagen, die du dann nach Emmerich schickst, per Post.
    Wenn du möchtest, kannst du vorab die Unterlagen auch noch per Fax senden, was die Freischaltprozedur beschleunigen kann, da ein Brief 1-2 Tage unterwegs ist.

• Ist wohl untergegangen

--------------------------------------------------------------------------------
    SMS Versendungen über folgende SMS Zentralnummern : T-Mobile: +491710760322, Vodafone +491722270333,e-plus +491770610000 und nur bei Buchung der SMS Pakete !
    --------------------------------------------------------------------------------

d.h. ohne SMS-Paket kann man keine SMS versenden?
    (Zu finden auf der letzten Vertragsseite ganz unten)

• Re: Ist wohl untergegangen

Doch, es geht auch ohne für 19c BRD und 29c Ausland. Siehe http://www.victorvox.de

• Guten Abend,

Status Geräteversand :

ich habe gerade aus Emmerich eine Lieferscheinkopie über 100 K750i bekommen. Diese Geräte sind heute in Trier rausgegangen und sollen somit voraussichtlich morgen in Emmerich sein.

Diese 100 Geräte sind ausschließlich für meine (tt)Kunden bestimmt. Sobald diese eintreffen, werden Pakete gepackt. Ob das Lager alle 100 an einem Nachmittag schafft (weil die packen ja auch meine 9300 und auch für andere Händler), kann ich nicht garantieren.

Was an dem einen Tag nicht mehr gepackt wird, wird dann am nächsten Tag gemacht. Es geht also jetzt mal einen Satz nach vorne :) .

Ich bin leider morgen den ganzen Tag von 8-21 Uhr außer Haus (erst Beerdigung, dann Termin in Maastricht). Nach 21 Uhr bin ich dann wieder bis mindestens Mitternacht für euch da.

viele Grüße

Christian

• Hallo!

Habe mein K750i seit heute in der Hand.

Allerdings eine Anmerkung: auf dem Paket stand KEINE Hausnummer drauf. Der UPS-Mann musste extra im Telefonbuch gucken, wo ich wohne. Sollte ein Paket nicht gerade in eine Straße gehen, in der es nur 30 Häuser gibt, könnte es möglich sein, dass er sich diese Mühe nicht macht und womöglich noch mehrere Häuser anfährt.

Das Gerät is übrigens KW18, läuft super, bisher ohne Absturz, bin voll zufrieden.
    Freischaltung meines D1-Vertrags war übrigens Donnerstag, der 02.06., gekommen ist es heute.

• Moin :D

Ich habe heute auch mein K750i inklusive Karte bekommen. Die 25,- € habe ich ebenfalls schon auf dem Konto. Ich muss Christian alias handy4less hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Bis jetzt hat alles perfekt geklappt, vom Email-Kontakt bis zur Lieferung :top::top: Einfach klasse!

Ich war übrigens bei den ersten Freischaltungen mit dabei...

Grüße,
    Sven

• Guten Morgen,

ich habe eben die Rückmeldung eines Kunden bekommen, daß die abweichende Lieferanschrift nicht beachtet wurde.

Das ist bedauerlich, weil es dadurch zu einer kräftigen Verzögerung kommen kann. Denn nach 2-3 Zustellversuchen geht das Paket erst mal wieder zurück nach Emmerich :( .

Ich habe gerade eine mail nach Emmerich geschickt und gebeten, abweichenden Lieferanschriften unbedingt zu beachten.

Ich muß jetzt los, komme gegen 21 Uhr wieder.

schönen Tag noch

Christian

• Meins ist gestern angekommen. Suuuuuper Abwicklung kann ich nur sagen :)
    Bin echt begeistert!

Ich war übrigens beim 1. Schwung Freischaltfaxe dabei. Meine abweichende Lieferanschrift wurde allerdings nicht beachtet. Zum Glück war ein netter Nachbar im Haus :)

Grüße von K750i-Begeisterten
    Uli

• Ich hoffe, daß es nicht meins war (J.A. aus 31...). Hinterläßt denn UPS eine Nachricht, wenn niemand angetroffen bzw beim Nachbarn abgegeben wurde? Ich hab da nämlich so merkwürdige Nachbarn im Haus, die gelegentlich mal Pakete 'ne Woche lang bunkern.
    Christian, wärst Du mal so nett und würdest bei Gelegenheit mal prüfen, ob ich betroffen bin. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!