Sorry, dass ich dich mit Fragen löcher, aber kann ich den Vertrag einmal ausfüllen oben 3X hinschreiben und Faxen und dann morgen das ganze dreimal ausgedruckt in einem Brief schicken? Vielen Dank!
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Wenn du den 3x machen willst, versuch das lieber mit unterschiedlichen Personendaten... denke nicht das die dir 3 Verträge auf denselbe Namen freischalten
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
handy4lesswürde ja gerne bestellen, aber der link funktioniert leider nicht....
der Link funktioniert....
Es gibt allerdings den ganzen Tag Datenbankserver-Ausfälle von ein paar Sekunden. Einfach Seite mal neu laden.
Welche Fehlermeldung hattest Du ?
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ess
Sorry, dass ich dich mit Fragen löcher, aber kann ich den Vertrag einmal ausfüllen oben 3X hinschreiben und Faxen und dann morgen das ganze dreimal ausgedruckt in einem Brief schicken? Vielen Dank!Lieber die Seite 3x faxen als oben 3x draufschreiben.
Wir brauchen per Post auf jeden Fall pro Antrag/Handy auch ein Vertragsformular.
Christian
-
so jetzt hat es funktioniert mit dem link, geht gleich vorab per FAX an Dich raus und morgen per Post!
Ich hoffe, alles geht Ruck Zuck über die Bühne....
Vielen Dank für das super Angebot!!! :top:
P.S.: Eine Frage noch zu der Auszahlung....muss ich irgendwo auf dem Antrag ein Vermerk machen oder ähnliches, damit ich die 25€ erhalte?
-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
P.S.: Eine Frage noch zu der Auszahlung....muss ich irgendwo auf dem Antrag ein Vermerk machen oder ähnliches, damit ich die 25€ erhalte?einfach nach Freischaltung mir eine mail schicken mit der Bankverbindung.
Die Überweisung mache ich dann so schnell wie möglich. Ab Juni bin ich ab und zu mal 2-4 Tage außer Haus, die Bestellabwicklung wird das natürlich nicht beeinträchtigen, aber email / Foren Antworten können schonmal 8 Stunden dauern und Überweisungen auch mal 4 oder 5 Tage, denn an die Buchhaltung lasse ich keinen ran .
viele Grüße
Christian
-
Hallo Christian,
bin gerade an meinem Zweitwohnsitz.
Da in die Vertragsunterlagen ja der erste Wohnsitz angegeben wird, wüsste ich gerne ob mir die Sim-Karte mit Handy auch zur jetztigen Adresse geliefert wird wenn ich diese in einem Begleitschreiben angebe.Cokeman
-
hi, wie lange gibt es das angebot?
will noch abwarten was ab 01.06. in richtung o2 bei debitel&co kommt... -
Zitat
Original geschrieben von Cokeman
Hallo Christian,bin gerade an meinem Zweitwohnsitz.
Da in die Vertragsunterlagen ja der erste Wohnsitz angegeben wird, wüsste ich gerne ob mir die Sim-Karte mit Handy auch zur jetztigen Adresse geliefert wird wenn ich diese in einem Begleitschreiben angebe.Cokeman
Hallo Cokeman,
das sollte funktionieren. Damit das in dem Stress auf jeden Fall bemerkt wird, kannst Du vielleicht ein Blatt auf das Vertragsformular heften mit : "Achtung, abweichende Lieferanschtift, Lieferung bitte an....... " ?
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!