SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Kommen die UPS-Lieferungen bei Nicht-Express nicht üblicherweise relativ spät? Die bereits am Freitag versandten Geräte sollten tatsächlich spätestens heute bei den Empfängern ankommen.

Rechtsupweg: an den Freischaltungen liegts momentan wohl weniger, hier haben die Emmericher doch recht fix gearbeitet. Nur der Versand dauert bis jetzt bei manchen länger als erwartet.

• Rechtsupweg
    Das geht mir genauso. Hab letzten Montag alles fertig gemacht, vorab gefaxt und per Brief hingeschickt.
    Bis jetzt kam noch nix.

• Bei so nem Angebot könntet ihr echt mal die Füsse still halten. Zumal Handy4less hier ständig präsent ist und Informationen gibt.

Selbst wenn ich das Gerät erst in 2 Wochen in den Händen halten würde, bei diesen Konditionen kann ich das gut verschmerzen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Rechtsupweg: Im Prinzip hast Du ja Recht, aber ....

Gibt es ja nicht nur das Angebot mit dem K750i, sondern auch ne Menge anderer Verträge, die bearbeitet werden wollen.

Und was mich, entschuldige bitte den Ausdruck, am meisten nervt: "im Shop geht es schneller und das Handy kann ich gleich mitnehmen ..." - also nix für Ungut, dann geh doch bitte in einen Shop und nimm das Handy gleich mit. Wie war der Preis noch mal ... 39 EUR oder 49 EUR oder 59 EUR ... ???

Nun mal nicht so ungeduldig - alles wird gut ;)

Gruß Frank

• Hallo,

es gab ja noch eine Erschwerniss dazu. Es gab doch kurz vor Monatende keine SIM-Karten. Bekanntlich kommen am Monatsende die meisten Verträge rein.

Sagen wir mal, die 5 Leute schaffen zusammen 1000 Verträge am Tag.
    Sagen wir mal, täglich kommen 1000 Verträge rein. Es gab über 4 Tage keine Simkarten. Jetzt liegen 4000 Anträge unbearbeitet herum. Täglich können neue Anträge hinzu, die 4000 liegengebliebenen müssen aber noch bearbeitet werden...... Schon bleiben die Verträge vom 1.6. dann bis 6. oder 7. liegen (etwa 3-4 Werktage).

Ich habe heute morgen in Emmerich angerufen : "Kunde A hat am 1.6. gefaxt. "
    Meint der Großhändler : "Ja Vertrag habe ich hier, den tippe ich greade ein...."

Geräteversand:
    es sind letzen Freitag K750i rausgegangen. Da in Emmerich alles manuell gemacht wird, kann man nicht auf Knopfdruck sehen, ob meine Kunden mit dabei waren. Ich müsste jeden einzelnen Vorgang da manuell raussuchen lassen. Das verzögert die Bearbeitung der noch auf Freischaltung wartenden Kunden nochmals erheblich.

Wenn Freitag Abend Geräte in Emmerich abgeholt werden, wer weiß, ob die rechtzeitig im Zenztral-Lager sind ? Wenn nicht, bleiben die bis Montag liegen, werden also frühestens heute oder dann morgen beim Kunden sein.

Die rechnen in Emmerich von Freischalten bis Versand mit 2-5 Tagen nach Freischaltung. Ich würde vorschlagen, mit den personenbezogenen Nachforschungen in Emmerich 5 Tage nach Freischaltung zu beginnen.

Es gehen heute wieder 40-50 K750i raus, da werden sicherlich noch ein paar meiner Kunden dabei sein.

Selbst die Geschäftsleitung tippt nun Verträge mit ein, ich habe greade mal kurz angerufen.

viele Grüße

Christian

• Bin schon wieder nicht dabei :( , obwohl ich mein Vertrag noch in Mai gesendet habe. Natürlich kann handy4less nichts dafür.

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Bin schon wieder nicht dabei :( , obwohl ich mein Vertrag noch in Mai gesendet habe. Natürlich kann handy4less nichts dafür.

ist ja noch nicht aller Tage Abend.... ich bekomme ja sicher noch ein paar Freischaltungsfaxe heute.

Christian

• Also so war das ja nun nicht gemeint...

Auch sollte mein Post keinerlei Kritik an Christian bzw. Handy4less sein!
    (Im Gegenteil, weiter so, wenn denn bei solchen Aktionen auch genug für Euch überbleibt! :top: )

Aber man wird doch wohl nach ner Woche nochmal kritisch hinterfragen dürfen, oder?!
    Christian hat es ja oben gerade deutlich gemacht, was dort momentan abgeht und damit ist das für mich die Info, die ich haben wollte.

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Rechtsupweg:
    Immer schön Ball flachhalten und tief durchatmen :cool:

Zitat

Bin schon wieder nicht dabei , obwohl ich mein Vertrag noch in Mai gesendet habe. Natürlich kann handy4less nichts dafür.

Mmhh...das is dann doch etwas merwürdig. Ich hab gestern nachmittag gefaxt und steh heut bei der Freischaltliste dabei. Oder gibt es etwa noch einen C.K. aus 75? Wie auch immer, wart einfach mal ab. Und recht haste, Christian kann da echt nix dazu. Ganz im Gegenteil, wir schulden ihm unseren tiefsten Dank für dieses geile Angebot :top:

Da ich es kaum abwarten kann dieses heise Teil in meinen Händen zu halten bin ich zu Saturn und wollt es mir da anschauen und ausprobieren. "Handy ausprobieren? Geht bei uns nicht" DANKE FÜRS GESPRÄCH! :flop: Danach zu MakroMarkt, junger sympatischer Verkäufer: "Du willst das Handy ausprobieren? mmhh...wart mal, ich schau ob es aufgeladen ist." (ja, er hat mich wirklich geduzt...empfinde ich aber überhaupt nicht nachteilig, ganz im Gegenteil!!!) War aufgeladen musste nur meine Sim einlegen und fertig. WOW...geiles Teil! Und im ersten Moment fehlt mir nix bei dem Handy (das sag ich als "ex" S60 benutzer!)

Jetzt heißt es abwarten und Teetrinken :)

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Aber man wird doch wohl nach ner Woche nochmal kritisch hinterfragen dürfen, oder?!

darf mann auch.

Ich bin selbst auch ungeduldig, seit Tagen für das 9300 freigeschaltet, warte auch und kann es kaum erwarten. Und nichts ist schlimmer, als wenn meine Frau Kosmetika bestellt und die nicht in spätestens 2 Tagen ankommen :D (obwohl die schreiben : rechnen Sie mit 5.-10 Tagen..) Ich kenne das nur zu gut und habe vollstes Verständnis für die Nachfragen.

puntoamigo

da nimmt ein Mitarbeiter den Vertrag aus dem Fax und sagt sich : nagut, ich habe noch ein paar Minuten Zeit :) , den Sack mit den Anträgen von vor 4 Tagen kann ich auch gleich noch holen gehen. Glück gehabt :) . Ist da aber nicht die Regel.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!