SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
      handy4less

aktualisiert ihr heute noch die Liste mit den Freischaltungen?

ja, gleich.

wird eine kurze Liste. leider sind nur 2 Faxe lesbar, ein Schwung mit weiteren 4 Faxen sind schwarz, die muß ich morgen neu anfordern.

viele Grüße

Christian

• Hast du auch Faxe von Cellway (9300 Aktion) bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wird eine kurze Liste. leider sind nur 2 Faxe lesbar, ein Schwung mit weiteren 4 Faxen sind schwarz, die muß ich morgen neu anfordern.

mensch dann haben die ja heute leider nur 6 aufträge geschafft! das ist aber nicht gerade viel, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    mensch dann haben die ja heute leider nur 6 aufträge geschafft! das ist aber nicht gerade viel, oder?

ich habe nur diese Faxe bekommen. Es wird mit 5 Leuten getippt.
    Vielleicht haben die seit heute Mittag keine Statusabfrage mehr gemacht oder nur keine Faxe mehr geschickt..... Mal sehen, was morgen so alles kommt.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe nur diese Faxe bekommen. Es wird mit 5 Leuten getippt.
    Vielleicht haben die seit heute Mittag keine Statusabfrage mehr gemacht oder nur keine Faxe mehr geschickt..... Mal sehen, was morgen so alles kommt.

ja eigentlich logisch, sorry für die nachfrage! wahrscheinlich wird bemerkt worden sein, das es irgendwie mit dem faxen nicht funktioniert (s. schwarze seiten)

also hoffe ich mal auf morgen!

• Hallo,

hätte da auch mal 3 Dumme Fragen: :D

1. Ich habe einen E-Plus Vertrag der noch 1 Jahr läuft, sagen wir ich nehme das Angebot hier wahr, kann ich meine alte Karte nehmen in das Handy reintun und normal telefonieren?

2. Wie ist das wenn das Handy nicht kommt, kann ich dann von dem ViVo Vertrag zurücktreten?

3. Kann man die 7,50 Euro monatlich selbst überweisen oder muss ich unbedingt meine Konto Daten preisgeben.

thx für Antworten

gas

• 1) ja (afaik)
    2) Nöö, aber handy4less wird uns schon nicht sitzen lassen ;)
    3) Kostet afair extra! Beim überweisen bleiben deine Kontodaten ja auch viel
    geheimer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!