SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
    Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?

das würde mich auch interessieren.... und vorallem ob man dann auch gleich lündigen kann :D

• Zitat

Original geschrieben von sash
    ...gleich lündigen kann :D

Ich hätte auch Interesse am L750i! Wäre eine lasse Sache, wenn man gleich wieder lündigen lann... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Ist denn das D750 mit diesem Vertrag auch lieferbar?

Das kann ich morgen früh ab 9 Uhr anfragen, jetzt erreiche ich keinen mehr.
    Das E-Plus Gerät hat eine hohe Förderung, könnte also sein, daß das D750 wegen fehlender Förderung von ViVo dann teurer ist. Aber, wie gesagt, kann ich das morgen früh nachfragen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von sash
    und vorallem ob man dann auch gleich lündigen kann :D

Habe nix mit jura zu tun, bin mir aber sehr sicher, dass man jeden Vertrag in Deutschland jederzeit (zum Vertragsende) kündigen kann. Warum auch nicht?

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
    Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?

lange Forensuche....... dann Vivo angerufen (01805-330530).

Es geht.

VICTORVOX AG

Konto-Nummer : 226004580
    BLZ 50020200 (BHF Bank)
    (Konto Nr und BLZ ohne Gewähr, ich habe zwar beides wiederholt am Telefon aber ich habe es halt nicht schriftlich..)

Als Verwendungszweck Kundennummer oder Rufnummer angeben.

Warum nicht gleich kündigen ? Kann man doch, wenn man will. Wenn blöde Rückfragen kommen, kann man ja lieb sein und sagen :bin ja sooo vergesslich, und bevor ich vergesse, rechtzeitig zu kündigen... " :)

ess
    es kommt immer auf die Bonität an, manchmal geht nur 1 Vertrag (oder auch gar keiner) , manchmal sogar 4 beim selben Anbieter, auch wenn man schon 2 oder 3 Verträge bei einem anderen Anbieter hat. Kannst es ja "austesten" Vielleicht erstmal mit 1 oder 2, damit es nicht gleich in die Bankauskunft läuft, die 1-2 Wochen dauern kann.

viele Grüße

Christian
    (der mal eben schnell etwas Abend essen geht)

• HI,
    thx für die schnelle Antwort!
    Seh ich das richtig, muss den Vertrag ausfüllen und per Post schicken oder? Mailen oder sowas geht nicht?

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von ess
    HI,
    thx für die schnelle Antwort!
    Seh ich das richtig, muss den Vertrag ausfüllen und per Post schicken oder? Mailen oder sowas geht nicht?

Vorab per Fax oder mail geht, aber das Original brauchen wir auf jeden Fall per Post.

Faxnummer wäre dann : 0 28 22 / 97 65 07

mail : info@handy4less.de

viele Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!