SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Eine Frage: Sehe ich das so richtig, dass man 2x den EVN ankreuzen muss?
    Zweite Frage ;) : EVN mit gekürzten Rufnummern ist auch kostenlos, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von frieder
    Eine Frage: Sehe ich das so richtig, dass man 2x den EVN ankreuzen muss?
    Zweite Frage ;) : EVN mit gekürzten Rufnummern ist auch kostenlos, oder?


    man muß quasi angeben, wie lange die Speicherung dauern soll (1x) und dann ob man den Standard EVN will (1x) und beim standard EVN kann man wählen zwischen gekürzt oder vollständige Nummer. Das ist kostenlos.


    Komfort EVN kostet dann Geld.


    viele Grüße


    Christian

  • Tag,


    habe jetzt nich die Böcke darauf gehabt 11 Seiten vollends durchzulesen. Kann mir jemand sagen wie wir dann die bei der Bestellung angeben können dass wir TT-User sind um die 25 Euro abzustauben?


    Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von seyko
    Tag,


    habe jetzt nich die Böcke darauf gehabt 11 Seiten vollends durchzulesen. Kann mir jemand sagen wie wir dann die bei der Bestellung angeben können dass wir TT-User sind um die 25 Euro abzustauben?


    Thx


    einfach mir nach Freischaltung eine mail schicken ( info@handy4les.de ) und die Bankverbindung angeben.


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    der berliner raum wurde bisher leider starj vernachlääsigt! oder es gibt hier einfach zu wenig berliner!



    Nee, ick bin dabei. Mit bei den ersten (siehe erstes Posting). Der einzige aus unserer Ecke ;)



    handy4less


    Hhm, dann könnte ich die Gutschrift theoretisch ja jetzt schon beantragen per Mail. (wegen erfolgter Freischaltung, euer erstes Posting) :rolleyes:
    Aber rennt ja nicht weg. Warte noch, bis das Handy da ist. Ihr seid ja nächste Woche bestimmt auch noch zahlungsfähig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Nee, ick bin dabei. Mit bei den ersten (siehe erstes Posting). Der einzige aus unserer Ecke ;)


    handy4less


    Hhm, dann könnte ich die Gutschrift theoretisch ja jetzt schon beantragen per Mail. (wegen erfolgter Freischaltung, euer erstes Posting) :rolleyes:
    Aber rennt ja nicht weg. Warte noch, bis das Handy da ist. Ihr seid ja nächste Woche bestimmt auch noch zahlungsfähig :D


    schick ruhig schon rüber, ich habe im Moment ein paar Minuten Leerlauf. Nächste Woche geht natürlich auch, nur bin ich dann auch mal 1 oder 2 Tage unterwegs und das verzögert es dann ein klein wenig.


    viele Grüße


    Christian


  • Soll ich irgendwas auf den Vertrag schreiben wenn ich die 180 € auf einmal bezahlen will oder soll ich später bei denen anrufen wenn ich das Handy schon habe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!