SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.

Das K750i bitte zu PartnerPlus Gmbh, Obernburgstr. 58, 63811 Stockstadt schicken, wenn SE das selbst nicht mehr kostenlos reparieren will.

Herr Backes will dann versuchen, selbst etwas zu erreichen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Herr Backes will dann versuchen, selbst etwas zu erreichen.

Heißt das eher "das Gerät wird dann vermutlich ein paar Wochen dortliegen und unrepariert zurückkommen" oder besteht die realistische Chance, dass das Problem behoben wird?

Hätte da auch noch einen Patienten. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo,
    bei meinem K750i, dass ich auch bei dieser Aktion gekauft habe, ist sowohl der Joystick als auch das Display defekt. Der Displaydefekt äußert sich so, dass das Display sehr oft so überhellt ist, dass man gar nichts mehr erkennen kann. Drückt man jedoch ein wenig am Handy herum, ist das Bild wieder perfekt. Ich denke mal, das Flachbandkabel sitzt nicht mehr fest auf dem Flüssigkristalldisplay.

Leider ist die Garantie auch schon abgelaufen, da das Handy vor dem 1. Oktober gekauft wurde. Was kann ich hier noch tun?

bambi & all
    Wie ist es bei euch mit der Abwicklung durch Herrn Backes weitergegangen? Funktioniert das Handy wieder?

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Wie ist es bei euch mit der Abwicklung durch Herrn Backes weitergegangen? Funktioniert das Handy wieder?

Da ich im Moment alle meine Zweithandys leider anderweitig benötigte und somit das K750i nicht entbehren kann, hab ich bisher nichts eingeschickt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• hallo,
    hat jemand erfahrungen gemacht?
    mein joystick will inzwischen praktisch gar nicht mehr mit mir arbeiten!
    muss daher das handy leider einschicken! wieviel zeit muss ich kalkulieren, bis ich das handy wieder habe?
    kostet es nun was?

habe in einigen service points in berlin nachgefragt, diese teilten mir mit, dass eine reparatur ca. 50 euro kostet! das finde ich schon sehr viel, weil es für mich ja ein garantiefall ist (kauf anfang juni 2005)

also was sagt ihr? wie sind eure erfahrungen?

mfg dirk

• Habe mein K750 vor 5 Wochen an Partner Plus geschickt. Habe auch schon per Email angefragt und es soll noch beim Service liegen. Es ist aber anscheinend normal, dass die Reparatur ca. 6 Wochen dauert. Hat mir ein Service Point auch schon einmal erzählt.

Zum Glück habe ich noch ein D750, das funktioniert. Wenn ich es nicht vergesse, melde ich mich zurück, sobald ich es wiederhabe.

Ich zweifele aber nicht an der Seriösität von Partner Plus. :-)

• ich zweifel auch gar nicht an der seriösität von pp, allerdings finde ich grundsätzlich 6 wochen für deutlich zu lang! habe nur ein altes siemens handy als ersatz, also finde ich 6 wochen doch schon ne ziemliche frechheit!
    PS: ich weiß, dass pp dafür nichts kann!

• Ich habe es zu einem Reparaturshop in München gebracht. Ich weiß nichtmehr wie ich den gefunden habe, aber irgendwas hatte der mit PP zu tun glaube ich.
    Die haben das (defekte Kameraklappe) innerhalb von einem Tag erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ich habe es zu einem Reparaturshop in München gebracht. Ich weiß nichtmehr wie ich den gefunden habe, aber irgendwas hatte der mit PP zu tun glaube ich.
    Die haben das (defekte Kameraklappe) innerhalb von einem Tag erledigt.

hm, weißt du noch wie du da rangekommen bist? musstest du was zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!