SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• das kann nur Emmerich sagen. Am besten dort anrufen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr). Man wollte bis Ende dieser Woche alles erledigt haben. Ich glaube aber , es ist bisher nur etwa 60-70% der offenen Fälle bearbeitet worden. Also noch mal ne Woche, würde ich sagen. Wie gesagt, genau kann das Emmerich sagen.

Wobei ich mich gerade frage..... welche Gutschrift meinst Du ?
    VictorVox K750i Aktion July ? Da gibt es keine Gutschrift für die Anschlußgebühr.

viele Grüße

Christian

• Auch mit der neuen Rechnung habe ich noch immer nicht wie in der Juni Aktion versprochen die Gutschrift von 5 Euro für die Wartezeit bekommen. Langsam wird es wirklich nervig? Kriegt das Emmerich nicht auf die Reihe oder wurden die Unterlagen verschlampt. Es sind jetzt fast 5 Monate vergangen, das kann doch nicht sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Auch mit der neuen Rechnung habe ich noch immer nicht wie in der Juni Aktion versprochen die Gutschrift von 5 Euro für die Wartezeit bekommen. Langsam wird es wirklich nervig? Kriegt das Emmerich nicht auf die Reihe oder wurden die Unterlagen verschlampt. Es sind jetzt fast 5 Monate vergangen, das kann doch nicht sein oder?

Hallo,

Emmerich hat mir schriftlich bestätigt, daß bis zum 21.10.05 alle noch offenen Fälle an VictorVox gemeldet wurden.

Somit sollten auch die letzten nun die Gutschrift auf der November-Rechnung bekommen.

Sollte jemand im November die offenen 5 Euro immer noch nicht bekommen, bitte eine mail an info@handy4less.de schicken, damit Emmerich den jenigen dann nachmelden kann.

Christian

• Erstmal sorry, dass ich diesen nicht mehr ganz so aktuellen Thread wieder hochkrame, ich dachte nur, dass ich hier posten sollte.

Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken und stoeren tut es mich nicht wirklich, nur wuerde ich es gerne verstehen.

Ich habe gestern eine Ueberweisung von PartnerPlus erhalten.

Zitat

PARTNER PLUS GMBH
    ERSTATTUNG GRUNDGEBÜHR

Ich erinnere mich dunkel, dass da irgendwas war, nur waere es nett, wenn Christian oder wer auch immer mir sagen koennte, was es damit auf sich hat.

Es handelt sich um den Betrag von 40€

• Hattest Du mal ein K300, X480 oder so als "kost nix" Aktion bestellt ?
    Da gab es 40 Euro Überweisung durch PartnerPlus, weil 50 Euro Startguthaben plus 12x GG frei macht total rechnerisch 24 Monate GG frei....

viele Grüße

Christian

• Nein, ich habe in der Aktion aus diesem Thread ein K750i bestellt gehabt. Sonst meine ich nicht, was mit PP gehandelt zu haben (hoffe ich doch zumindest).

• Bei mir sind ebenfalls 40 Euro überwiesen worden, ohne dass ich weiß wofür. Leider ist das ursprüngliche Angebot ja auch aus dem ersten posting verschwunden, weswegen ich auch nicht mehr nachvollziehen kann, wie das Angebot damals aussah.

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    Bei mir sind ebenfalls 40 Euro überwiesen worden, ohne dass ich weiß wofür. Leider ist das ursprüngliche Angebot ja auch aus dem ersten posting verschwunden, weswegen ich auch nicht mehr nachvollziehen kann, wie das Angebot damals aussah.

Es sollte bei diesem Angebot keine 40 Euro aus Emmerich geben.

Kannst Du mir Deinen Namen per mail schicken ?

Emmerich wird nun alle bisher gemachten Überweisungen für alle betroffenen Aktionen nochmals auf Fehlüberweisungen prüfen und dann, wie bei der K750i Aktion hier, das Geld sicherlich zurückfordern.

Danke an Calimero0815 und rawg, daß ihr Emmerich darauf aufmerksam gemacht habt.

viele Grüße auch von Herrn Backes

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!