SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Mein K750i von PP entpuppte sich soeben als o2-Gerät...

Hallo,

es kamen alle Geräte über VictorVox und es sollten alles E-Plus Geräte sein.
    PP hat keine extern dazu gekauft. Aber nicht auszuschließen, daß VV uns vielleicht ein paar o2 Geräte untergeschoben hat.

Christian

• @ handy4less

Hat sich inzwischen etwas Neues bez. der Nachzügler ergeben, die erst im Juli bestellt haben? Eigentlich sollte es ja letzte Woche bereits entschieden sein.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    @ handy4less

Hat sich inzwischen etwas Neues bez. der Nachzügler ergeben, die erst im Juli bestellt haben? Eigentlich sollte es ja letzte Woche bereits entschieden sein.
    Danke.

gerade in dieser Sekunde mit Emmerich telefoniert.....

heute ist ein Großteil der Kunden eingegeben worden, der Rest wirds morgen früh. Freischaltungsfaxe sind mir versprochen worden :-) . Sollte dann ja morgen Abend etwas geben.

Geräte sind da.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Kann man an dieser Aktion noch teilnehmen oder ist es vorbei mit der Schnäppchen-Zeit?

das waren noch alles Kunden, die im Juni ihre Unterlagen eingereicht haben. Mangels SIM Karten konnten wir aber nicht mehr alle Kunden zur Freischaltung geben und so haben wir eine Genehmigung bekommen, diese Kunden zu den Juni Konditionen noch jetzt zur Freischaltung zu geben.

Da kommt man nicht mehr mit rein.

Die July Konditionen sind etwas schlechter geworden.
    Das Angebot ist hier .

Christian

• Hallo zusammen!

Ich hab heut meine Rechnung von VICTORVOX bekommen. Die berechnen mir nun schon fleißig den Anluß ab der Freischaltung am 17.06.

Ich habe zwar mein K750i schon seit einer halben Woche, aber die SIM ist immer noch nicht da.

Demzufolge müßte ich eigentlich für rund einen Monat keine GG zahlen, oder? Denn die Nutzung des Vertrages ist mir leider nicht möglich.

Ich will hier keinen Aufstand wegen 7,50€ machen, aber kann man z.B. bei PP nachfragen, ob sich da was machen läßt?

Wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht?

Gruß

• Hallo,

siehe hier

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    hat schon jemand eine Kulanzgutschrift in Höhe von 5 Euro erhalten?

die sollen mit dem July Rechnungslauf kommen. Und der ist, meine ich, in 1 oder 2 Wochen.

Wobei PP die entsprechenden Kunde bei ViVo melden muss, damit ViVo das macht. Das sollte PP alleine hinbekommen, hoffe ich.

Sollte die Gutschrift nicht auf der July Rechnung sein, bitte in Emmerich Bescheid geben 02822-976506 .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!