Hi Christian,
Fax stand unten auf dem Auftrag?! (Hab ich jetzt aus versehen die falsche genommen?! ) Ich glaub 02822/976507 war die! Muss so um 10:30 gewesen sein!
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian,
Fax stand unten auf dem Auftrag?! (Hab ich jetzt aus versehen die falsche genommen?! ) Ich glaub 02822/976507 war die! Muss so um 10:30 gewesen sein!
Gruß
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sancho2k
Hi Christian,
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
Nummer stimmt eigentlich, es gibt auch noch zusätzlich die 02822-80160.
Aber die finden das Fax nicht. Gab es eine Fehlermeldung beim Senden ?
Sonst schicke es doch nochmal kurz. Es sollte keine Doppelaktivierung geben, da passen die in Emmerich eigentlich auf. Kannst aber auch draufschreiben 2. Faxversuch, da das erste evtl nicht ankam..." oder so was in de Art.
viele Grüße
Christian
Mit nochmal senden dürfte schwierig werden! Habe die Sachen per Post heute morgen nämlich rausgeschickt!
Oder reicht es wenn ich schnell nochmal nen Auftrag ausfülle?!
Gruß
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von sancho2k
Mit nochmal senden dürfte schwierig werden! Habe die Sachen per Post heute morgen nämlich rausgeschickt!
Oder reicht es wenn ich schnell nochmal nen Auftrag ausfülle?!
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
Nochmal ausfüllen macht probleme, weil das Schriftbild vom 1. Vertrag abweicht und schon aktivieren die einen 2. Vertrag in Emmerich .
Das Original sollte ja morgen da sein.
viele Grüße
Christian
Spar dir den Aufwand. Die Jungs in Emmerich sind auch so schon verdammt schnell. Ich hab letzten Samstag meinen Antrag (andere Aktion (X480) aber gleicher Anbieter) zur Post gebracht und Montag vormittag (ca. 10 Uhr) hatte ich schon Nachricht von Handy4less, dass der Antrag aktzeptiert wurde. Ich glaube schneller wäre es auch mit Fax vorab nicht gegangen.
@ Handy4Less:
Wenn ich den Vertrag auf eine Firma laufen lassen will, muss ich ja den Eintrag ins Handelsregister beilegen, richtig? Wie sieht es denn dann mit Personalausweiskopie und Kopie der Bankkarte aus?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
@ Handy4Less:
Wenn ich den Vertrag auf eine Firma laufen lassen will, muss ich ja den Eintrag ins Handelsregister beilegen, richtig? Wie sieht es denn dann mit Personalausweiskopie und Kopie der Bankkarte aus?
Es müsste die Persokopie des Geschäftsführers dazu. Dann noch der HR Auszug. Das reicht in der Regel.
viele Grüße
Christian
Ich hätte hier noch eine Frage an die Community:
Man hört ja viel schlechtes über VV! Muss ich jetzt auch bei einem Schubladen
Vertrag, der nie genutzt wurde Angst vor falschen Rechnungen etc. haben?
Was ist VV? Auf dem Vertrag unter "Verbindungsnachweis" wird die mobilcom GmbH
erwähnt. Was haben die damit zu tun?
Gibt es in den AGBs ungewöhnliche Passagen? Ich werde sie mir selbstverständlich
selber durchlesen, mein juristischer Sachverstand geht aber gegen 0!
So, mein vierter Fax-Versuch hat nun auch geklappt. Hoffentlich kamen die drei Fehlversuche nicht teilweise durch.
Brief geht morgen früh auf die Reise.
Danke für das tolle Angebot.
Grüße aus Ludwigsburg,
Uli
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Man hört ja viel schlechtes über VV! Muss ich jetzt auch bei einem Schubladen
Vertrag, der nie genutzt wurde Angst vor falschen Rechnungen etc. haben?
Nein, davor mußt du keine Angst haben.
Zitat
Gibt es in den AGBs ungewöhnliche Passagen? Ich werde sie mir selbstverständlich
selber durchlesen, mein juristischer Sachverstand geht aber gegen 0!
Ich habs überflogen und mir sind keine Besonderheiten aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!