K750i nicht bei T-Mobile :(

• Hallo,

hab gerade beim Kundenservice von T-Mobile angerufen und es gibt keine News darüber das in nächster Zeit das Sony Ericsson K750i angeboten wird.

Ich hätte aber gern eine Vertragsverlängerung (Telly Smile) mit dem Handy und möchte dabei nicht den Anbieter wechseln, sondern direkt bei T-Mobile bleiben.

Gibts da Händler die sowas im Angebot haben?
    Alternative wäre das Handy ohne Vertrag kaufen und das VVL Handy von T-Mobile (z.b. Samsung oder Motorola) zu verkaufen, was aber ziehmlich aufwändig ist.

• Dafür gibt es eben das D750i mit etwas abgeändertem Design!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kannst doch bei einem Händler deiner Wahl die VVL machen und beim Handy frei wählen, also völlig wurscht ob D750i oder K750i, ob eplus Branding oder sonstwas. Die Shops der Netzbetreiber lohnen sich ohnehin nur bei den online Tarifen, ansonsten sind sie teurer als bei freien (Online-) Händlern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kannst doch bei einem Händler deiner Wahl die VVL machen und beim Handy frei wählen, also völlig wurscht ob D750i oder K750i, ob eplus Branding oder sonstwas. Die Shops der Netzbetreiber lohnen sich ohnehin nur bei den online Tarifen, ansonsten sind sie teurer als bei freien (Online-) Händlern ;)

Also meinen Tarif kann ich da auch behalten und Rechnungen kommen weiterhin von T-Mobile? Muss da eine Rufnummermitnahme gemacht werden?

Vom D750i hab ich schon Bilder gesehen, silber und überall rosa T-Mobile Brandings dran :flop: Ich mag das K750i in schwarz :)

Zu guter letzt:
    Habt ihr evtl. eine Empfehlung für einen bestimmen (besonders guten) Händler?

Danke!

• Hallo,

danke für die Links!
    Besonders die MP-Telekom sieht vielverprechend aus, werde da mal anrufen und genauer nachfragen.

• Ich glaub schon, dass es das K750i innerhalb der nächsten 6-8 Wochen bei T-Mobile gibt. In der aktuellen 11 Freunde gibt es ein K750i zu gewinnen, drüber ist ein solches T-gebrandetes K750i abgebildet.

Gruss,

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Ich glaub schon, dass es das K750i innerhalb der nächsten 6-8 Wochen bei T-Mobile gibt. In der aktuellen 11 Freunde gibt es ein K750i zu gewinnen, drüber ist ein solches T-gebrandetes K750i abgebildet.

Gruss,

Pilssammler

Das K750i kommt ganz sicher nicht (d. h. niemals) bei T-Mobile. Wie schon von Hilden erwähnt, kommt bei T-Mobile das D750i, was letztlich einem gebrandeten K750i mit anderer Hülle entspricht (also das, was Du da gesehen hast). So ähnlich wie das freie Z800i und das V800i bei Vodafone. Und dass das D750i demnächst bei T-Mobile kommt hat niemand hier, nicht einmal der ratsuchende Threadersteller, bestritten... ;)

• Hmm. Das hat was. Was mich halt dann wundert: Wenn Sie dann ein D750i abbilden (und liefern/verlosen/verschenken) warum schreiben sie dann ein K750i drüber. Die Dinger wurden ja von T-Mobile gesponsert, die müssten ja wissen, wie ihre Geräte heissen ;)

Nix für Ungut.

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Kartoffel
    Also meinen Tarif kann ich da auch behalten und Rechnungen kommen weiterhin von T-Mobile? Muss da eine Rufnummermitnahme gemacht werden?

Du gehst einfach zu einem Händler und sagst ihm, dass er deinen Vertrag bei T-Mobile verlängern soll. Warum sollte sich etwas ändern? Du bleibst weiterhin Kunde bei T-Mobile.

Außerdem: Rechnungen kommen immer von den Netzbetreibern und nicht von den Händlern. Sie fungieren ja nur als Zwischenhändler und haben kein eigenes Netz. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!